Neuer Vodafone-Tarif "Clever Spar" - wer hat dazu Infos?

  • Hi Leute,


    hat jemand schon was von dem neuen Vodafone Tarif "Vodafone Clever Spar" gehört oder kann nähere Angaben dazu machen ?



    Grüße
    André

  • Moin!


    Soweit ich weiß, handelt es sich dabei um einen debitel-Tarif.
    Keine Ahnung, ob der noch aktiv vermarktet wird.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Vodafone Clever Spar


    hm...


    das soll nen neuer Tarif sein, bei Original Vodafone. Du meinst den Debitel Clever Talk, so heisst der glaub ich.


    André

  • Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Original Vodafone-Tarif ist. Dann müsste der ja auf der Homepage zu finden sein.


    Einen "debitel Clever Spar" findet man über google zum Beispiel hier.



    BTW: Die Ref. im Link ist nicht von mir.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • hier der link zur vodafone:


    http://www.vodafone.de/preise_…rtraege/tarife/43901.html



    da ganz unten bei "Fußnoten"


    in der 2. Zeile in Klammern.



    "Fußnoten:
    * Kunden mit einem Vodafone-Vertrag in einem Tarif mit Mindestlaufzeit (kein Datentarif und nicht Vodafone Clever Spar) können ab 01.02.2004 für 5 Euro zusätzlichen monatlichen Basispreis......"



    man hat mir an der VF Hotline schon gesagt es sei ein neuer Tarif, aber die Konditionen wurden nicht genannt.



    André

  • Okay, Du hast Recht.


    Ich tippe dann einfach mal, dass das die Antwort auf die T-Mobile Relax-Tarife wird. Vodafone geht damit aber wohl erst in den nächsten Tagen an die Öffentlichkeit und hat die Homepage trotzdem schon mal aktualisiert.


    Jetzt bin ich aber mal gespannt!

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Der Zusatztarif ist gar nicht so schlecht, gerade zu genial zum Surfen mit dem Handy über eine Festnetzeinwahlnummer (lokale Einwahlknoten) mittels CSD. 1000 Minuten ins Festnetz am WE entspricht ja 0,5 Cent pro Minute, da kann man Surfen ohne Ende. Also ein gutes Gegenstück zur O2-Flatrate über GPRS. Viele werden sich jetzt fragen: Wer surft denn heutzutage noch über CSD??? Resümee: Eine gute Alternative zur O²-Flatrate, die man bei vodafone leider nur am WE benutzen kann. klimajacke

  • Ist das auch sicher, dass die 1000 Min auch für Interneteinwahlen gelten?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Ist das auch sicher, dass die 1000 Min auch für Interneteinwahlen gelten?


    Sicherlich. Ich mache das nur so. Ich habe ja seit April letzten Jahres einen Vodafone-Fun-Vertrag und nutze das Surfen mit einer Berliner Einwahlnummer mit der Best-City-Spezial-Option für 9 Cent die Minute, bis 31. Januar 2004 in der HappyHour zw. 21-22 Uhr für sogar nur 4,5 Cent, aber am meisten nutze ich meine Eplus-Prepaidkarten und surfe für 5 Cent die Minute rund um die Uhr mit dem Aktions-Professional-Tarif. klimajacke PS: sicherheitshalber bei der Hotline anrufen 1212

  • Ob das mit der Interneteinwahl wirklich klappen wird, weiss ich nicht. Hier noch mal ein Zitat aus der oben genannten Fußnote:


    Zitat

    Kunden mit einem Vodafone-Vertrag in einem Tarif mit Mindestlaufzeit (kein Datentarif und nicht Vodafone Clever Spar) können ab 01.02.2004 für 5 Euro zusätzlichen monatlichen Basispreis von Samstag bis Sonntag (täglich 0-24 Uhr) den Vodafone-HappyWochenend-Tarif (Option) buchen und mit ihrer Vodafone-Karte national innerhalb des Vodafone D2-Netzes oder ins deutsche Festnetz (jeweils ohne Sondernummern und Datenverbindungen) bis zu 1000 Inklusivminuten monatlich ohne weitere Berechnung abtelefonieren;


    Ich denke mal es wird so kommen wie ganymed es sagt, und die 1000 Minuten gelten nicht für CSD-Verbindungen...


    Warten wir es ab


    Grüße aus Kölle


    Jako :cool: :cool:

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!