Neuer Vodafone-Tarif "Clever Spar" - wer hat dazu Infos?
-
-
-
Der CleverSpar ist ein Tarif in Testphase. Wird in besonderen "Situationen" bei Neukunden angeboten. Nur interessant für WoE-Telefonierer und jetzt mit dem HappyWochende IMHO uninteressant.
Ihr verpasst da wirklich nichts. Nähere Infos darf ich nicht geben.
MfG
Tille -
-
Mysteriös, mysteriös!
Ein Tarif, den es offiziell gar nicht gibt und über den auch niemand sprechen darf. Wenn das mal keine X-Akte wert ist.
Kann vielleicht sonst irgendwer aus dem Nähkästchen plaudern?
klimajacke: Immer noch falscher Thread!
-
klimajacke:
Ich befürchte ja. Kannste ja mal gaaaanz vorsichtig antesten, glaube aber Du wirst unglücklich.Milhouse:
Ja, ist spannend. Aber ihr verpasst wirklich nichts. Ich hoffe auf baldige Einstellung dieses "Versuches".MfG
Tille99 -
-
Ja.... *hüstel*
-
SCNR
-
Interessant, dass Vodafone das dann per Brief rumsendet...
Meine Mutter hat heute einen Brief, nur mit einem Siemens Handy und entsprechenden Zubehör, erhalten, mit den gleichen Konditionen (7,49 GG, 15 Frei-SMS, 15 Frei-Minuten), gleichem Tarifnamen (clever-spar), aber freier (D1, D2, E+) Netzwahl.
Da ist doch irgendwo was faul! :eek: :flop:
-
Brief von Vodafone
Hallo!
Einen Brief hab ich auch bekommen, mit nem Sagem MY-V65.
Naja so ein Vieltelefonierer bin ich eh nicht, deshalb wärs für mich eine Überlegung wert. Jedoch zählt das Sagem nicht grad zu meinen Favoriten. Weiss jemand ob es den Vertrag auch mit nem Samsung E710 geben wird und ab wann man den bei Vodafone bestellen kann?Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!