Dolby-Surround-Komplettsysteme ?! Was haltet ihr davon ?

• das ist jawohl klar, dass beide nicht nötig sind ;)

na ja, wie gesagt, ich überlege mir das alles mal. momentan ist es auch nicht das wichtigste, da kann ich andere dinge vorziehen.

danke aber für die tipps, weiß zumindest bescheid was ich guten gewissens nehmen kann. thx, ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Schau Dir mal die an.
    Die QP-ES...AL sind bis auf die Lautsprecher alle gleich. Die Lautsprecher kannst Du Dir nach dem Geldbeutel aussuchen.
    Die QP-ES1AL hat in der Audio sehr gut abgeschnitten, wenn man den Preis berücksichtigt. Diese Kombi spielt in der Liga von deutlich teueren Geräten gut mit.
    Dazu kommt, dass die Geräte gut aussehen (vor allem durch die blau beleuchteten Mittelbalken).
    Klanglich in dieser Preisklasse kaum zu übertreffen, Musik hören und Filme gucken macht Spaß. Natürlich ist es kein High-End, aber gar nicht soooo weit davon weg. :)
    Das DVD-Laufwerk hat angenehme und auffällig schnelle Zugriffszeiten, das Einstellen des Surround-Receivers ist im warsten Sinne des Wortes ein Kinderspiel.
    Garantie gibt es über einen Pick-up-Service :top:

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!