Beratet mich mal in Sache Handy Kauf =)

• Hallo!!
    Möchte mir n neues Nokia kaufen, weiß aber nicht welches, deshalb schreib ich hier einfach ma auf was es haben sollte und ihr sagt mir was geeignet wäre, oki ? Hehe danke sehr =)

Also:

Kamera (wäre nett) nettes design, leicht zu handhaben, mms,sms,polyphone,farbdisplay, paar spiele.. joa und das übliche halt..

könnt ihr mir helfen ?

• Servus,

herzlich Willkommen im TT. Ich würde Dir zum 6100 raten. Günstig und es erfüllt Deine Anforderungen. Auch wenn die Kamera nicht intregiert ist. Aber darauf scheint ja auch nicht dein Hauptaugenmerk zu liegen, oder?

• cool danke. das werd ich dann erstmal im auge behalten!! und was is mit mit 7210 ? hab gehört dases gut is, aber auch wieder nich was meint ihr ?

• @

hallo,

du solltest etwas genauere angaben zur grösse und besonders zum preisrahmen machen,
    damit man weiss ob es ein einfacheres, günstigeres oder ein eher besseres...aber
    dafür auslaufmodell sein müsste; ob auch kabellose PC-Anbindug, email-client und online-nutzung erforderlich sind.

lowcost: 3100

günstiges auslaufmodell, aber top-aussattung :

7650 ohne und 3650 mit speichererweiterung

klein: 6100 oder mit integrierter kamera: 7250i

outdoorlook: 5100

referenzgerät: 6600

spielkonsole: n-gage

usw. usw. ...bemühe mal die suche hier.

das modische 7210 ist praktisch baugleich mit dem "normaler" aussehenden 6610 und als kurzlebiger vorgänger des 7250 anzusehen.

gruss

• also von der größe her eher etwas kleineres, handliches. preis so bis 200€ nich zu teuer halt, vielleicht auch was man hier findet.

• @

also HIER müsstest du dazu im suchen/tauschen/bieten-forum oder im werbeforum schauen.

bei einem kleinen für 200.- würde ich wohl auch das 6100 nehmen.

gruss

• 6610 gibts schon für wenig kohle

meins hab ich von ebay 130 € :top:

wenn man ne cam braucht da kauft man die sich halt für >40€

email client nachrüstbar :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!