V600 - Fragen

• Zu 4 wieso geht kein Bluejacking? hat doch auch ganz normal BT was verhindert das?@ lord ex

EDIT: Ups sry hab mich verlesen :) das kommt wenn man 2 mal punkt 5 schreibt

• Re: V600 - Fragen

Also zu Frage 1. ich bin zwar selbr D1 kunde, aber wenn du viele SMS schreibst und auch gern mal im Web mit dem Handy durfen willst würd ich dir den Vertrag bei O2 empfehlen, 125 frei SMS und dann mit der zusatzoption der flatrate, die kostet nur 5 Euro im monat extra und das mit GPRS inclusive.
    Das ist das beste Preis Leitungsverhältnis für deine Ansprüche würd ich mal sagen.

• Mit "Bluejacked" meint er wohl eine Software mit der er anderen Geräten z.B. seine Visitenkarte senden kann, ohne die Geräte vorher "gepairt" zu haben...
    Gibt es afiak als Symbian App...

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Frage 1-3: Nutz die Suche! :rolleyes:

Hi motonoob...

das sagt grad der richtige... ;) :D LOOOOOOOL

SCNR

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hi motonoob...

das sagt grad der richtige... ;) :D LOOOOOOOL

Du willst wohl unbedingt heut noch befördert werden, oder?;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo Freunde des guten Geschmacks!
    Ich such mir echt nen Wolf, finde aber nichts.
    Bin nun auch ein stolzer Besitzer eines V600 (O²). Kurze Frage: Ich bekomme wärend des Gesprächs das Mikro zum Freisprechen nicht an. Entweder ist es kaputt oder ich bin zu dumm es in betrieb zu nehmen.
    Danke für Eure Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    1.kann ich meine d2 nummer mit zu 0² nehmen?
    2.kann ich die flatrate in verbindung mit dem webviewer nutzen?
    3.ist das v600 stark gebrandet? (von O²)

Was sollen denn diese Fragen?
    Wie wärs wenn Du mal die Suchfunktion benutzt?

Zu1 Du kannst Deine Nummer von jedem zu jedem Anbieter mit nehmen. Kostet meistens 25€

Zu2 Ich glaube nicht, da die Flat nür für Wap und E-Mail da ist

Zu3 Steht auf Seite eins in diesem Thread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!