V600 - Fragen

• Jetzt habe ich zwei fragen zum V600

1.: Wie ist bei die Sprachqualität? Hatte eins getestet und die Sprachqualität war mies d.h. sehr leise bei mir am Ohr und beim Gesprächspartner.

2.: Möchte das V600 gerne mit Eplus nutzen, klappt die Einstellungsübermittlung via Motorola Hompage für WAP, Email und MMS?

Besten Dank

nowa

• Zur Sprachqualität schreibt plantagoo gleich im ersten Posting des V600 Vodafone Threads:

Zitat

Sprachqualität: Die Sprachqualität ist - Motorola typisch - sehr gut und sauber. Für mein Empfinden ein wenig dumpf, aber dennoch sehr klar verständlich. Keine Beschwerden von Gesprächspartnern. Kein GSM-Zirpen.

Zur zweiten Frage: warum sollte es nicht klappen?
    Selbst wenn, kann man die Konten auch von Hand eintragen.

Nimm's mir nicht übel, aber langsam verstehe ich manche hier:

wenn schon alte Hasen nicht mehr suchen, sondern sich "bedienen" lassen wollen, dann wird es wirklich kritisch.

Die Suche nach meiner ersten Antwort hier hat keine Minuten gedauert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry Jopi, aber ich habe das von Plantagoo gelesen.
    Nur dachte ich das jetzt mehrere das V600 haben und etwas dazu schreiben könnten.
    Ich hatte ein Teil mit mieser Qualität und wollte wissen ob es ein Einzelfall war.

Habe auch die Suche benutzt.

Nun aber wieder OT, möchte nicht Beiträge schinden

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!