V600 - Fragen

• Re: V600 - Fragen

....
    2.Gibt es schon ungebrandete V600s? Wenn ja wo krieg ich eins mit einem Vertrag (Nähe Stuttgart am besten)

AFAIK nein
    ....
    5.Kann ich mit dem V600 Bluejacked nutzen? :D :D :D
    :confused:

...

6.Läuft ICQ Programme?
    nein...

Außderdem ist das hier das falsche Forum !!

• Da TT eine Community mit Nehmen und Geben ist, lasse Dich bitte nicht bedienen, sondern nutze die Suche. In diesem Eigenengagement steckt Dein "Geben". Dann wird auch das Nehmen viel lieber gesehen. ;)

95% Deiner Fragen sind per Suche binnen 30 Minuten beantwortet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

1. Kommt ganz drauf an welchen Provider zu bevorzugst, welche Nummern deine Freunde haben. Prinzipell würde ich zu E-Plus oder D1 raten, kommt aber auf deine Vorlieben usw. an.
    2. Nein, es gibt nur die hässlichen von VF und leicht gebrandete von O2.
    3. Nein!
    4. Nein!
    5. Meiner Meinung nach recht gut.
    6. Ja, E-Mail ist schon drauf und soweit ich gehört habe gibt es noch Mobilicq, welches auf dem V600 laufen soll.

Gruß Basti

P.S. Einfach mal die Suche benutzen. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Man, ließ dir einfach mal die Threads durch und benutz die Suche! :mad:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Ja, gibt es. Ich habe am Freitag das V600 ungebrandet beim Media Markt Stuttgart am Hauptbahnhof Tel 0711/228260 gesehen. Allerdings ohne Vertrag für stolze 499€.

Und da Media Markt nur Debitel führt, und diese kein O2 haben, ist es wirklich "frei".

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!