xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
V600 - Fragen
-
-
-
Re: V600 - Fragen
....
2.Gibt es schon ungebrandete V600s? Wenn ja wo krieg ich eins mit einem Vertrag (Nähe Stuttgart am besten)AFAIK nein
....
5.Kann ich mit dem V600 Bluejacked nutzen?
:confused:...
6.Läuft ICQ Programme?
nein...Außderdem ist das hier das falsche Forum !!
-
Da TT eine Community mit Nehmen und Geben ist, lasse Dich bitte nicht bedienen, sondern nutze die Suche. In diesem Eigenengagement steckt Dein "Geben". Dann wird auch das Nehmen viel lieber gesehen.
95% Deiner Fragen sind per Suche binnen 30 Minuten beantwortet.
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
ZitatOriginal geschrieben von Stev2000
Hi Leute,also momentan bin ich bei Vodafone und hab ne Prepaid Karte, jetzt will ich mir das V600 kaufen und hab ein paar Fragen?
1.Welcher Tarif ist der beste? (ich telefonier max 3x am Tag aber meistens nur ein paar Sekunden, SMS schreib ich viel, ins Internet würd ich auch gern ab und zu gehen (WebViewer), ich dachte an den Fun-Tarif? Oder würdet ihr mir eher einen anderen Anbieter empfehlen?
2.Gibt es schon ungebrandete V600s? Wenn ja wo krieg ich eins mit einem Vertrag (Nähe Stuttgart am besten)
Zur Zeit gibt es noch keine, man kann sie aber bei Motorola oder Amazon vorbestellen.
In einem Thread habe ich gelesen, dass es schon welche in irgendeinem Media Markt gibt die ungebrandet sein sollen.
Die von O2 sind bis auf die Startanimation auch ungebrandet.3.Ist bei dem ungebrandeten auch ein Headset dabei?
Nein.
4.Hat das V600 ein Radio?
Nein
5.Wie ist die Qualität der MP3 Ringtones?
Super!
6.Läuft ICQ und eMail Programme?
Ein E-Mail Programm ist bereits installiert und ICQ kann als Java App runtergeladen werden.
Danke
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
1.Welcher Tarif ist der beste? (ich telefonier max 3x am Tag aber meistens nur ein paar Sekunden, SMS schreib ich viel, ins Internet würd ich auch gern ab und zu gehen (WebViewer), ich dachte an den Fun-Tarif? Oder würdet ihr mir eher einen anderen Anbieter empfehlen?
2.Gibt es schon ungebrandete V600s? Wenn ja wo krieg ich eins mit einem Vertrag (Nähe Stuttgart am besten)
3.Ist bei dem ungebrandeten auch ein Headset dabei?
4.Hat das V600 ein Radio?
5.Wie ist die Qualität der MP3 Ringtones?
6.Läuft ICQ und eMail Programme?1. Kommt ganz drauf an welchen Provider zu bevorzugst, welche Nummern deine Freunde haben. Prinzipell würde ich zu E-Plus oder D1 raten, kommt aber auf deine Vorlieben usw. an.
2. Nein, es gibt nur die hässlichen von VF und leicht gebrandete von O2.
3. Nein!
4. Nein!
5. Meiner Meinung nach recht gut.
6. Ja, E-Mail ist schon drauf und soweit ich gehört habe gibt es noch Mobilicq, welches auf dem V600 laufen soll.Gruß Basti
P.S. Einfach mal die Suche benutzen.
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Man, ließ dir einfach mal die Threads durch und benutz die Suche! :mad:
-
Hi Leute,2.Gibt es schon ungebrandete V600s? Wenn ja wo krieg ich eins mit einem Vertrag (Nähe Stuttgart am besten)
Danke
Ja, gibt es. Ich habe am Freitag das V600 ungebrandet beim Media Markt Stuttgart am Hauptbahnhof Tel 0711/228260 gesehen. Allerdings ohne Vertrag für stolze 499€.
Und da Media Markt nur Debitel führt, und diese kein O2 haben, ist es wirklich "frei".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!