Ansprechende 3D Demo für's 7650

• Dafür lief auf meinem Commi diese GeForce 2001 Demo nie, auch mit neuer Software, alles probiert bloss es lief nie aber dafür leif das Demo jetzt ganz durch!
    Vor allem die Frau, von der Grafik so ähgnlich wie TombRaider finde ich spitze!

Stephan

• Zitat

Original geschrieben von XScale.de
    Sind ingesamt über 5 Minuten... musste daher die Qualität reduzieren :(

Die Qualität ist doch ganz gut. Ich konnte auf jeden Fall alles erkennen. Danke nochmal für das Video.

Ich habe ca. 2,7 MB frei gehabt und konnte mir die Demo auch nicht ansehen. Das ist wenigsten ein kleiner Trost. Vielleicht bekomme ich es ja noch hin.

Gruß
    Realnokia

• Hab nun nach bisschen löschen ca. 2MB frei, startete die Demo und nach paar Sekunden, kam auch die Fehlermeldung mit OUT OF MEMORY!:flop: Aber nach nem Neustart lief die wieder komplett durch!
    Mhh ich hatte immer die Tastaturklappe offen vieleicht hilft das ja was?:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Aber nach nem Neustart lief die wieder komplett durch!
    Mhh ich hatte immer die Tastaturklappe offen vieleicht hilft das ja was?:rolleyes:

Danke für den Tip :top:

Ich habe gerade mal mein 7650 kurz ausgeschaltet, danach lief die Demo auf Anhieb. Die Tastaturklappe habe ich aber nicht geöffnet gehabt. Sollte daher auch mit geschlossener funktionieren. Auf jeden Fall klappt es :)

Gruß
    Realnokia

• Ratet mal wofür die ReadMe gut ist... :D

MfG
    Wigald

• Das mit dem Neustart hab ich dann auch beim zweiten Versuch festgestellt. Naja hätte auch beim ersten Mal die Read Me genauer lesen sollen. Woll einen :apaul: gehabt!

Naja auf jeden Fall super Demo und auf die ersten 3D Spiele bin ich echt schon mal gespannt. Hoffe der Speicher reicht dann auch. :rolleyes:

CU, Marc

• RAM Aufteilung / Details

- Programmspeicher 1,92 MB --> hiermit ist das Z-Drive gemeint, auf diesem befinden sich die "festen" Programme welche auch nach einem Komplett Format ersichtlich sind, also die Grundlegenden Telefon-Funktionen!

- User Speicher 4 MB --> Hierbei handelt es sich um das C-Drive welches 4 MB gross ist, jedoch werden davon noch ca. 400 KB durch Nokia Dateien belegt und somit bleibt für alle zusätzlichen Programme, Bilder, MMS, SMS, Kontakte und Kalender lediglich 3,6 MB welche auch nicht erweiterbar sind!

- Arbeitsspeicher 4 MB (SD-Ram) (hier wird alles ausgeführt, mit Task Manager ersichtlich!) --> Es sind tatsächlich 4 MB, jedoch werden auch ohne zusätzlich installierte Software bereits ca. 650 KB durch Programme auf dem Z-Drive belegt welche sich beim aufstarten ins Ram einnisten, wie zum Beispiel das Betriebssytem selbst....
    Wobei Nokia mit Firmwareänderungen hier auch mehr oder weniger Platz benützen könnte!

von http://www.aikon.ch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!