Wirklich sehenswert... einige 3D Szenen + Hintergrundmusik. :cool:
Leider benötigt es nicht gerade wenig Speicher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirklich sehenswert... einige 3D Szenen + Hintergrundmusik. :cool:
Leider benötigt es nicht gerade wenig Speicher
Bei mir kommt nach einiger Zeit immer die Meldung: Out of Memory und die Demo bricht ab. Obwohl ich nocht 1,5MB frei hab. Kann das denn sein das ich noch mehr Speicher frei haben muss?
Ciao,
Marc
Bei mir kommt die gleiche Meldung, habe noch 2.2 MB fei :confused: !
mit was kann ich die sis-datei öffnen ?
Du Brauchst ein 7650 dazu, R.L.
Es benötigt scheinbar über 3MB... gestern lief es noch komplett durch, heute nicht mehr. Vielleicht nehme ich mal'n Video davon auf, wollte das Telefon eh resetten.
Bei mir lief es gerade auch komplett durch, ich schaute dann in den Manager und insgesamt waren noch ca. 1015 kb frei. also relativ wenig aber trotzdem lief es durch!
:top:
Das ist aber wirklich komisch. Bei mir war ja mehr als bei Steve frei und es stürzte ab. Naja vielleicht nicht ganz ausgereift das ganze.
Bei mir sind jetzt noch 1,5 MB frei, und das Ding kracht immer an der selben Stelle zusammen.
Anfangs waren noch 1 MB mehr belegt, und das Ding stürzte trotzdem exakt am selben Punkt ab.
Nachdem an Intro die Signatur kommt, wird die Musik fetziger und das wars dann auch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!