Machen o2 Shops SW-Updates?

• Hi!

Kann ich als o2 Kunde mit einem o2 Gerät in den Laden spazieren und ein SW update durchführen lassen?

• updates

wenn du von reinen o2 direktshops sprichst dann nein. keine reperaturen, updates etc.

gruss

o2giessen

o2 genion schüler und studentenverträge? bei uns gehts :)

• Um was für ein Gerät bzw. Marke handelt es sich denn?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ein Update steht momentan noch nicht zur Debatte. Die Frage ist nur falls bei mir mal der Bedarf besteht. Habe ein o2 Motorola V600.
    Die Software ist ja von o2 modifiziert. Ich denke dann sollte o2 auch Updates anbieten...

• Zitat

Original geschrieben von fulcrum2 Die Software ist ja von o2 modifiziert. Ich denke dann sollte o2 auch Updates anbieten...

Die Software ist nicht von sondern für o2 modifiziert worden. Und zwar von Motorola. Also sind die auch weiterhin der direkte Ansprechpartner für Firmwareupgrades. ;)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Nö Mellimaus, da musst Du keine Bedenken haben. Alles was Du siehst ist eine Startanimation mit o2 "Blasen". Die Softkey Belegung mit o2 Active Portal ist änderbar und sonst ist optisch nichts geändert...

• Wie schon gesagt, die Shops selbst machen da gar nichts. Mir ist mal in einem o2-Shop (in Kiel) angeboten worden, dass man dort von denen das Gerät einschicken lassen könnte (war zwar ein Samsung, aber das sollte ja keinen großen Unterschied machen). Leider ist man das Handy dann für einige Zeit los. Aber das wäre bei Motorola wohl meistens der Fall, denn im Gegensatz zu Nokia haben zu ja keine Service-Points (zumindest hätte ich sowas noch nie gesehen, kann mich also irren), also müßte man das Gerät in den meisten Fällen sowieso einschicken.

Vielleicht streust Du die Frage danach noch mal irgendwo im Motorola-Bereich ein. Solche Fragen gibt es sicher öfter und sicher schon den ein oder anderen Thread zu den Update-Möglichkeiten.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!