V600 IM Einstellungen

  • secunde mal ... wie soll das denn die ganze zeit mitlaufen ?? das würd doch ständig kosten .... oder ???


    Wo / wie bekomm ich denn jetzt icq auf mein handy bzw IM konfiguriert auf meinem handy ??? das muss doch jemand wissen.


    :(


    amano

  • Wenn GPRS nach Volumen und nicht nach Zeit abgerechnet wird, würde es keine Rolle spielen, wenn der IM- Client die ganze Zeit verbunden ist. Das Datenvolumen sollte dafür kaum zu Buche schlagen...


    gruß
    SK


  • Der IM entspricht von den Specs her den Presence/Chat-Einstellungen beim 6220/6820 von Nokia. Auch das T630 von S/// mit dem Menüpunkt "My Firends" verwendet dieses Protokoll. Im S///-Unterforum gibts da einen Thread mit den Settings und der HP des Betreibers.


    Der verwendete IM-Client am V5XX/V600 ist _nicht_ ICQ/AIM kompatibel !


    Michl

  • Freunde, Römer, Landsleute...


    Bevor wir diskutieren, was was kosten würde, wäre es doch erstmal interessant zu klären ob die Motorroller Multitaskingfähig sind... Denn wenn der ICQ o.ä. nicht die ganze Zeit mitlaufen KANN kostets och nix

    We have nothing to fear but fear itself!

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl


    Der verwendete IM-Client am V5XX/V600 ist _nicht_ ICQ/AIM kompatibel !


    Michl


    Ok aber wofür kann man ihn denn dann verwenden ?? kannst du vieleicht mal ein beispiel nennen oder so ?


    Amano

  • Der eingebaute IM ist für nix/nada/garnix gut weil er son den deutschen Netzbetreibern nicht unterstützt wird.

    We have nothing to fear but fear itself!

  • Hmm alles klar :) ... dann hat sich die aufregung natürlich gelohnt *g*
    weisst du denn vieleicht wo man eine Jave icq version bekommen kann ?? am besten eine Wap adresse um es direkt aufs handy zu laden ?
    Oder wie man vieleicht denn originall Icq client der auf o².de angeboten wird ? der ist laut internet seite aber leider erst für zwei handys .... naja ...


    hoffek annst mir helfen


    hab ein v600


    grüße


    amano

  • Amano


    Haste gesoffen? :D


    es gibt im+, agile messenger und noch ein paar andere. schau dich mal hier um

    We have nothing to fear but fear itself!

  • Zitat

    Original geschrieben von Amano
    Ok aber wofür kann man ihn denn dann verwenden ?? kannst du vieleicht mal ein beispiel nennen oder so ?


    Amano


    Vielleicht liest Du mein Posting einfach nochmal _genau_ durch, speziell den ersten Absatz.


    Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!