V600 IM Einstellungen

• IM ist halt ein Instant Messanger, den aber deutsche Netze meines Wissens nach nicht unterstützen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    IM ist halt ein Instant Messanger, den aber deutsche Netze meines Wissens nach nicht unterstützen.

Das ist dann natürlich völlig nachvollziehbar warum Xonio dann über das vodafone v600 meckert... LOL ;) :D

Das ist ja dann schon fast ein Grund "Pro" vodafone.

Ich muss sagen, dass mir das Menü vom vodafone eigentlich wesentlich besser gefällt - nicht von der Optik, von der Aufteilung her...

Gruß
    plant

• Die Aufteilung (zumindest die der oberen Menüebene) kannst Du allerdings auch ändern (falls Du das meinen solltest).

@stiftmaster: AFAIR haben die o2-Geräte doch auch nicht-änderbare Daten-/Wap-Konten, oder?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    @stiftmaster: AFAIR haben die o2-Geräte doch auch nicht-änderbare Daten-/Wap-Konten, oder?

Ja haben sie. Tut aber keinem weh, da ich sie mir ja nicht ansehen muß.:D

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Die Aufteilung (zumindest die der oberen Menüebene) kannst Du allerdings auch ändern (falls Du das meinen solltest).

Naja, Aufteilung würde ich das nicht nennen - man kann die Reihenfolge der Menüpunkte verändern aber nicht neue hinzufügen oder vorhandene rausnehmen. Oder habe ich da was falsch verstanden.

Ich finde es z.B. ganz gut, dass man die Kamera beim vodafone direkt im Hauptmenü hat. ;)

PS: Mein v600 hat eben auch so einen "Reboot" durchgeführt -> Bildschirm wurde schwarz, Tastaturbeleuchtung ging aus, dann ging das Phone wieder an und buchte sich brav wieder ins Netz ein (ohne PIN-Eingabe).

Gruß
    plant

• Zitat

Die Aufteilung (zumindest die der oberen Menüebene) kannst Du allerdings auch ändern (falls Du das meinen solltest).

Ja das stimmt, aber man kann ja Daten hinzufügen und diese dann benutzen, die o2 Konten lassen sich lediglich nicht löschen ;)

• sicher das der Service in D nicht geht ???? wäre ja echt blöde.... ich hab mich so gefreut nen Messanger gleich drinne zu haben

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    sicher das der Service in D nicht geht ???? wäre ja echt blöde.... ich hab mich so gefreut nen Messanger gleich drinne zu haben

Dann installier dir halt einen über Java nach. ;)

• Hm

Nochmal zum thema Messenger das dass Thema jetzt irgendwie untergegangen ist ....

Ich hab das alles noch nicht ganz verstandne ... also IM (instant messenger) ist doch sowas wie Icq oder ? also Icq ist ein IM :) ... *erkenntniss*

Wie kann ich diesen denn Konfigurieren ??? kann ich da die daten von Icq eintragen (benutzername server etc.) ? Falls ja weiss jemand wo ich die finde?

Und wie funktioniert dann das system ? Kostenlos ist das bestimmt nicht :P ...
    Wird das dann als Wap abgerechnet ? bringt die O2 flatrate da was ?

Würd mich freuen wenn mir jemand antworten könnte.

grüße

Amano

• Kann so ein Java-ICQ eigentlich immer mitlaufen? Also auch wenn ich mal in Telefonbuch will, wen anrufen, ne SMS schreiben etc?

Oder muß ich den dann jedes mal ausmachen und hinterher wieder neu starten?

We have nothing to fear but fear itself!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!