Gibt es denn nun die Möglichkeit, ICQ auf dem v600 laufen zu lassen, durch Software wie Jimm oder so? Oder ist da direkt ein Menüpunkt drauf? Ich nutze derzeit viel icq vom Handy aus, da es billiger als jede SMS ist.
V600 IM Einstellungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Gibt es denn nun die Möglichkeit, ICQ auf dem v600 laufen zu lassen, durch Software wie Jimm oder so? Oder ist da direkt ein Menüpunkt drauf? Ich nutze derzeit viel icq vom Handy aus, da es billiger als jede SMS ist.Jimm geht, zumindest auf meinem V600 mit Retail Flex.
Michl
-
Gute Sache.
Was ist denn RetailFlex? -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Was ist denn RetailFlex?Retail (-Version) ist klar, oder?
Flex ist AFAIK der "Teil" in deinem Handy, wo bestimmte (flexible) Dinge in der eigentlichen Software voreingestellt werden, z.B. verfügbare Sprachen, Logos, Vorhandensein bestimmter Funktionen, Vorbelegung einer Taste (z.B. Vodafone Live-Taste).
Vielleicht kann's noch jemand verbessern ...
Grüße, Öle
-
wie hast du jimm zum laufen gebracht?
Ich habe alles versucht!
nachdem ich es schon mindestens 5 mal installiert habe und auch schon alle Einstellungen probiert habe bekomme ich auf meinem v600 immer wieder den Fehler 118(keine Verbidung).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!