V600 IM Einstellungen

• Kann mir einer sagen, was man da für Einstellungen vornehmen muss, damit das funktioniert? Oder ist das ein Feature, das noch nicht von den Providern unterstützt wird?

• Re: V600 IM Einstellungen

Zitat

Original geschrieben von Zed1008
    Kann mir einer sagen, was man da für Einstellungen vornehmen muss, damit das funktioniert? Oder ist das ein Feature, das noch nicht von den Providern unterstützt wird?

Das ist die Frage. M.W.n. müßte es ein AOL/ICQ kompatibler Client sein. Aber auch mit den richtigen Daten kommt nach "Anmelden" gleich "Session lost".

Hmmmmm ....

Michl

• Hi!

IM? Habe ich was übersehen, oder ist das eins der Features die vodafone in ihrem v600 gekillt haben? Ich habe hier nur Chat (als SMS-Chat).

Wer kann aufklären?

Gruß
    plant

• das achte Symbol (in der Mitte ganz unten) im Hauptmenü heißt bei den ungebrandeten Geräten IM, ist das bei VF nicht so?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi!

Nö!

vodafone Menü =

1 Mein Telefon
    2 Vodafone Live! (Wap)
    3 Rufmanager
    4 Nachrichten
    5 Kamera
    6 Anwendungen
    7 Kalender
    8 Telefonbuch
    9 Einstellungen

Anordnung:

1 2 3
    4 5 6
    7 8 9

Gruß
    plant

• N'Abend,

o2-Geräte haben (bei gleicher Anordnung) folgende Bezeichnung:

1. Telefonbuch
    2. Letzte Anrufe
    3. Nachrichten
    4. Tools
    5. Games & More
    6. WAP Menü
    7. Multimedia
    8. IM
    9. Einstellungen

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• So sehr mich das Branding auch stört - DAS stört mich nun überhaupt nicht... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mich würde mal interessieren was IM eigendlich ist?

Rabb

Könntest du mir per PM bescheid sagen wo du dein O2 v600 erhalten hast und wie stark das Branding ausfällt? Besten dank :)

• Zitat

Original geschrieben von gordon.f
    Mich würde mal interessieren was IM eigendlich ist?

Rabb

Könntest du mir per PM bescheid sagen wo du dein O2 v600 erhalten hast und wie stark das Branding ausfällt? Besten dank :)

Das einzige Branding was o2 dem V600 verpaßt ist eine Startanimation, das wars :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!