wie nutzt ihr eure hardware zum wohnraumdesign?
-
-
-
Diese Lampe ist mit Abstand das seltsamste was ich jemals gesehen hab! :eek:
Meine "Hardware" steht einfach so im Zimmer rum, und erfüllt ihren einzigen Zweck: um damit ins Internet zu kommen und TT-lesen zu können.
Weitere Ideen hab ich allerdings im moment nicht für dich
Achja: Wie kommt man denn auf die Idee soetwas an die Decke zu hängen? :-| -
Zitat
Original geschrieben von Stripe
Achja: Wie kommt man denn auf die Idee soetwas an die Decke zu hängen? :-|tja, eigentlich ganz unspektakulär;) . wir hatten einen haufen alter rechner, aber keine lampe fuer den flur. tjoah, und ab einem gewissen "grundpegel" werden wir halt kreativ *g*. das ende vom lied hast du ja gesehen.. .
greetz
p.s das motherboard haengt jetzt uebrigends an unserem sicherungskasten. das lustigste daran war, als unsere vermieterin bei der wohungsübergabe ernsthaft uns gefragt hat, "ob da ne abdeckung fehlt" *lol*
-
Ich muss sagen, dass ich bei dem Titel des Threads jetzt an irgendwas elegantes gedacht habe, à la Media-PC o.ä. Aber diese Lampe ist, ehrlich gesagt, nichts als hässlich! Vollkommen deplaziert, nicht der Hauch von Eleganz, auch keine Verbindung von Funktion und Form, sondern einfach nur nackt und zusammengestöpselt.
Tut mir leid, ist natürlich nur Geschmackssache, aber gefällt Dir das wirklich?
Der Sinn, Zweck und Witz des Servers im Sicherungskasten erschließt sich mir auch nicht so ganz, aber wenigstens dürfte der weniger präsent sein als die Lampe.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich muss sagen, dass ich bei dem Titel des Threads jetzt an irgendwas elegantes gedacht habe, à la Media-PC o.ä. Aber diese Lampe ist, ehrlich gesagt, nichts als hässlich! Vollkommen deplaziert, nicht der Hauch von Eleganz, auch keine Verbindung von Funktion und Form, sondern einfach nur nackt und zusammengestöpselt.thx fuer diese ehrliche meinung
Zitat
Tut mir leid, ist natürlich nur Geschmackssache, aber gefällt Dir das wirklich?jo, ich mag es minimal. klassisch schoen wuerd ich sagen. also die decke find ich persönlich viel hässlicher.
Zitat
Der Sinn, Zweck und Witz des Servers im Sicherungskasten erschließt sich mir auch nicht so ganz, aber wenigstens dürfte der weniger präsent sein als die Lampe.da hast du glaub ich was falsch verstanden, denn der sicherungskasten ist und bleibt der sicherungskasten. vollkommen sinnfrei haengt nur das motheboard an der tuer. ok, sinnfrei nicht, denn schliesslich ist alles was man nicht versteht kunst
-
Was ich mich frage: Auf dem Bild sieht es so aus, als würde von dem Licht kaum etwas in den Raum gelangen, wenn überhaupt dann scheinbar Richtung Decke.
Bringt die Konstruktion denn überhaupt was bzw. erfüllt sie ihren Zweck als Raumbeleuchtung überhaupt vernünftig? :confused:ZitatOriginal geschrieben von caoz
denn schliesslich ist alles was man nicht versteht kunst
Wenn das so ist, bezeichne ich mich hinsichtlich meiner Wohnraumgestaltung in Zukunft als Künstler und wenn mein Vater jemals wieder flucht, bringe ich einfach nur obiges Zitat an. -
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Wenn das so ist, bezeichne ich mich hinsichtlich meiner Wohnraumgestaltung in Zukunft als Künstler und wenn mein Vater jemals wieder flucht, bringe ich einfach nur obiges Zitat an.
Na, und vor allem beende ich hiermit sofort meine Arbeit an meiner Facharbeit, wechsle in den Leistungskurs Kunst, bringe unverständliches Gebrabbel vor und verweise auf dieses Zitat - klasse! :D:top:
-
Finde die Lampenidee sehr schön! Angesichts der Tatsache, daß Deckenlampen fast immer abscheulich sind, hast du dir wikrlich was einfallen lassen:top:
Das einzige Hardware design, was ich habe, ist ein Apple 20`Cinema Display. Da braucht man nichts mehr rumschrauben, schaut einfach genial aus...... -
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Was ich mich frage: Auf dem Bild sieht es so aus, als würde von dem Licht kaum etwas in den Raum gelangen, wenn überhaupt dann scheinbar Richtung Decke.
Bringt die Konstruktion denn überhaupt was bzw. erfüllt sie ihren Zweck als Raumbeleuchtung überhaupt vernünftig? :confused:also uns reicht das licht, bzw. ist es genau richtig. man erblindet nicht gleich, hat aber den vorteil, dass man die meisten konturen der im weg rumliegenden gegenstände erahnen kann. zu dem ist die energiesparlampe darin auch nicht besonders hell.
kommt halt immer darauf an, was man will. zu testzwecken hatten wir auch n hallogenscheinwerfer drinne. wenn man den richtig positioniert, kann man diese lampe auch als flutlichtscheinwerfer nutzen, allerdings ein bischen unhandlich
:p . -
Dann bringe ich auch noch einen Vorschlag für die Definition von Kunst:
ZitatKunst ist alles, was nicht anders definiert werden kann.
Hat sich bisher immer bewahrheitet .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!