8- fach "multinorm" DVD brenner für 99,- €

• aloha!!!

unter klick gibt es einen 8-fach DVD+ brenner. der hersteller hat nun jedoch auf seiner homepage eine firmware released, die das gerät zum 8-fach +/- brenner machen soll. also ein offizielles firmware update, das komfortabel auf windows ebene durchgeführt werden kann und nicht so ein hick-hack wie beim NEC ND1100 ;)

bye

BLADES

• Die Serverkasse freut sich über jede Bestellung über [amazon=B00015M8FY]diesen Link[/amazon]. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hm....
    was hab ich falsch gemacht:confused: mein link sollte eigentlich auch über telefon-treff/amazon laufen...

ich hab unten auf den amazon link geklickt, hab dann den artikel gesucht und den link gepostet....
    nur für die zukunft: wie kann ich amazon angebote verlinken, damit die serverkasse sich freut?

bye

BLADES

• Wow, danke für den Tip! Wirklich ein fantastisches Gerät zu dem Preis!

Wenn er jetzt noch DVD-Ram bespielen würde, wäre er gekauft.

Zitat

Zitat Amazon.de-Rezension:

Es gehen sogar gerüchte rum dass wenn die neue DVD-9 erscheint ein weiteres Update kommt welches es den Brenner erlaubt auch diese zu beschreiben , weil die Energieleistung des Lasers für das neue Format ausreicht.

Weiis einer von euch zufällig, was iese neue DVD-9 können soll?

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Dual-Layer DVD+-R mit gleicher Speicherkapazität wie herkömmliche Dual-Layer DVDs aus dem Presswerk nur eben bebrennbar. Vorteil: Man muß bei einer DVD-Kopie die Daten nicht mehr herunterrechnen sondern kann (fast) 1:1 kopieren.
    Die Dual-Layer DVD+-Rs fassen etwa 9,4GB.

-> Tristan @ Work <-
    --

• DVD-9

Hallo!

DVD-9 ist eine Erweiterung des Rohlings um eine weitere Datenschicht. Bisherige Rohlinge haben nur eine Schicht, auf welche die Daten geschrieben werden. Die neuen DVD-9 Rohlinge werden somit die doppelte Kapazität wie die derzeitgen Rohlinge mit 4,7GB haben.

Fast alle "gepresste" Video-DVDs im Handel beruhen schon auf zwei Schichten, daher kann man sie auch nicht direkt auf einen DVD-Rohling kopieren (mal vom Kopierschutz abgesehen).

Viele Grüße
    Manuel

Sorry, da war ich wohl zu langsam...

• Der große Knaller ist es ja nicht, wenn man bedenkt, dass der NEC 2500A bei cyberport 124 Euro kostet und der Brenner von Haus aus 8fach dual brennt. Mit der beta-firmware von Nu Tech hat man vielleicht ein etwas ungutes Gefühl.

Michael

• Das sind aber trotzdem immerhin 25% (oder in alter Währung: fast DM 50) mehr. Und wenn man die Preisfeilschereien hier im Werbeforum bedenkt, dann halte ich das aber absolut für ein Schäppchen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!