Wer kennt das Asus Handy?

• Von der Marke habe ich noch nichts gehört, auch auf der Cebit waren sie nicht vertreten (im Mobilfunkbereich)
    Bekannt sind sie hier ja aber z.B. im Motherboardbereich

\/\/olfgangS

• Sieht ganz nett aus. Denke aber mal, daß dieses Teil nicht für den europäischen Markt bestimmt ist oder noch eine Studie !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• indiana1212

Auf den Seiten von Paul Matt sind nie Studien zufinden, er befasst sich nur mit Gereaten die kurz vor der Markteinfuehrung stehen. Sein einziges Manko bis jetzt war das SE Z700, was ja nicht kommt, aber auch das hatte er als erster auf seiner Page.

thalabel

thalabel

• Hi Leute

Ich finde dieses Mobile super vom Design her. Endlich mal nicht diese 0815 Handys wo alles so charakterlos und abgerundet ist.
    Nun, gibt es eine Homepage von Asus`wo auch was über die Mobiles steht? Hab nur Infos zu Motherboards und so gefunden. Oder habt ihr genauere Informationen? Preis, Technik (ist es überhaupt für GSM gedacht?) oder gar Erscheinungsdatum?

cu

Gringo

• Die Geräte sehen ja echt interessant aus... designmäßig sehr ansprechend.
    Was allerdings zusammen mit der tatsache, dass es noch nichts offizielles darüber gibt wirklich vermuten läßt, dass es sich um eine Studie handeln könnte.
    Das aufgeklappte erinnert von den Tasten und der Chromoptik ein Wenig ans Motorola v.70, oder?

• Sieht sehr edel und hochwertig aus, nur die Farben sollten sie noch einmal überdenken, falls es denn nun ein Seriengerät ist.

Genial find ich, dass es so flach ist! ich hab noch nie ein Klapphandy gesehen, das so flach war!

• Re: indiana1212

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Auf den Seiten von Paul Matt sind nie Studien zufinden, er befasst sich nur mit Gereaten die kurz vor der Markteinfuehrung stehen. Sein einziges Manko bis jetzt war das SE Z700, was ja nicht kommt, aber auch das hatte er als erster auf seiner Page.

thalabel

Das Z700 kommt nicht? Warum???

datmoe

• Wegen dem Asus mobile

Fragt doch mal Paul Matt, den Betreiber der Seite threegmobile.com, er hat sich schliesslich vor ein paar Tagen hier angemeldet. (Was den TT auf die internationale Ebene hievt, da Paul ja aus Asien kommt. Tja, TT-Forum represent worldwide...:top: )

thalabel

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!