V600 Wie schwer ist es nun?

• Hi!

Nachdem ja im Internet die verschiedensten Gewichte des Geräts herumgeistern (meist um 100gr), nun mal zu den harten Fakten:

Meins wiegt 125gr (auf digitaler Waage ermittelt)

Ich habe sogar schon einen Testbericht gelesen in welchem 97gr angegeben waren. Was wiegen Eure Geräte? Grosse Unterschiede können da eigentlich nicht sein. Auch wenn unterschiedliche Akkus drin sein sollten kann das keine 25gr ausmachen...
    Das Gewicht ist wirklich an der Schmerzgrenze!

• Hi!

Es ist wirklich einigermassen komisch mit den Motis. Es gibt auch vom v300 angeblich 3 verschiedene "Versionen": eine wiegt 95g, eine 110g und eine 120g. Ähnlich sieht das wohl beim v600 aus. Ich werde meins auch mal auf eine digitale Briefwaage werfen sobald ich eine in Reichweite habe. Meine Analoge sagt aber auch >110g.

Wir werden es schon noch rausfinden... ;)

Gruß
    plant

PS: Welchen Akku hast Du? Bezeichnung usw.?

• mein wiegt 128g also anscheint ein richtiges schwergewicht, ich würd aber sagen das meine waage nicht wirklich auf 4g genau misst ( ist ne billige digitalwaage)

• Mein V600(AM) wiegt 125 g, lt. Digitalwaage, (gleicher Akku wie bei Fulcrum2). Finde das aber gar nicht so nachteilig, da hält man wenigstens was in der Hand, und hat nicht das Gefühl, daß gleich alles auseinanderbricht ! Und es passt doch hervorragend zum Aston Martin :D :D :D

• james68

Auf howardforums.com gibt es einen ganz guten Test vom AM V600.
    Der Reviewer hat das mit dem Gewicht nicht ganz auf die Reihe bekommen. Er hat 97gr angegeben. Deshalb der Thread. Aber hier scheint sich das Gewicht bei 125gr einzupendeln...

• Zitat

Original geschrieben von joerchfried
    Bei mir kommen 125g auf die Waage.

Übrigens, bei vollem, wie bei leerem Akku :D :D :D

:eek: :eek: trotz einem vollen akku? :eek: :eek:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• ...wahrscheinlich war der Akku trainiert und hatte deshalb kein Übergewicht...

Genug gescherzt.

Was ist mit den Nutzern, deren Handy angeblich weniger wiegt? Welche Akkus haben die...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!