Ich glaub dass es keine leichteren V600 gibt. Das waren wohl Fehler in den Technischen Daten. Alle User hier scheinen wohl in der 125gr Range zu sein...
o2 hat 95gr angegeben. Ein Grund zur Wandlung - 30% Übergewicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaub dass es keine leichteren V600 gibt. Das waren wohl Fehler in den Technischen Daten. Alle User hier scheinen wohl in der 125gr Range zu sein...
o2 hat 95gr angegeben. Ein Grund zur Wandlung - 30% Übergewicht!
Hi
schaut mal auf die motorola site... da steht 106g... mit akku
Jet
ZitatOriginal geschrieben von Jet
schaut mal auf die motorola site... da steht 106g... mit akku
Heißt nix, Selbst bei Motorola gab es bereits unterschiedliche Angaben dazu ...
Und glaub mir, auf die Idee, bei Motorola zu gucken, sind die Jungs oben auch schon gekommen.
Grüße, Öle
Hi
ich wollt doch einfach nurnoch nen offizielles gewicht ins spiel bringen...
Jet
Hi!
So, jetzt habe ich es zumindest mal "halb-amtlich"...
Auf unserer "riesigen" *geeichten* Briefwaage in der Firma hat das v600 (vodafone Edition) ein Gewicht von ziemlich genau 126 Gramm.
Gruß
plant
das ist schon ziemlich heftig. zumindest meine meinung....:confused:
Naja, aber Du willst es doch sowieso nicht mehr, insofern kanns Dir ja egal sein...
Ich persönlich finde das Gewicht absolut angemessen. Es liegt damit genau so in der Hand, wie ein Gerät mit dieser Verarbeitung in der Hand liegen sollte. Wäre es deutlich leichter (unter 100g), würde es auf mich billig wirken.
find ich ja echt klasse was du dir alles merken kannst.
lach mich jetzt nicht aus: hab eben eines ersteigert. das ding schärft mich schon sooo lange und jetzt habe ich mir gedacht: lass laufa! :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!