So keztzt ist die Weihnachtsflut ja endlich vorbei...

• ICh suche ein HAndy mit

* ner guten KAmera...also gute Auflösung
    * einem guten display 40k oder sogar 65k
    * das OHNE VERTRAG nicht mehr als 300€ kostet..wenns eins für 220€ gibt is auch schön...!!

DANKE..

• Man mag drüber streiten (ich selber habe auch nicht, aber ein Freund ist sehr zufrieden damit), aber das T610 von Sony Ericsson sollte man auch neu mittlerweile problemlos zu einem für Dich interessanten Preis finden. Schau mal bei z.B. guenstiger.de oder ebay.

Das MC60 von Siemens ist zwar nicht der Brüller, aber es hat zumindest Cam und Farbdisplay und günstig ist es auch.

Wenn auch ein gebrauchtes Gerät in Frage kommt, schon Dich doch mal nach einem Serie 60-Gerät um, also Nokia 3650 oder 7650. Die Cams sind okay und das Display für 4.096 Farben so ziemlich das beste, was Du finden kannst. Mein 7650 bin ich vor Weihnachten für 150,- bei ebay losgeworden, was ja locker in Deiner Preisvorstellung liegt.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Noch jemand vorschläge..??

Das MC 60 hat ein Kumpel...die Bilder sind mehr als miserabel..!

• Hi!

also, da wären(laut guenstiger.de):

• Siemens ST55 bzw ST60
    • Motorola v 525
    • O2 X1
    • SE T610
    • Sharp GX10i
    • SE Z600
    • Samsung V200

liegen alle unter 300€ (gut, das letzte kostet 305€), jedes hat ne cam und 65k display:)

vielleicht ist eins für dich dabei;)

greez sk8ergirl =:)

das 3650 hab ich selber(schon für 150 bei ebay) und die pix find ich nicht schlecht;) das gleiche dürfte es mit nem 7650 sein.

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!