Partnerprogramme (like Amazon.de)

• Hallo,

ich möchte nun langsam Anfangen etwas Geld mit meiner Webseite zu verdienen (oder zumindest die Verluste ausgleichen).

Nun wollte ich von euch Wissen ob ihr andere Anbieter kennt die wie Amazon.de ein Partnerprogramm anbieten, wo man zB für jedes verkaufte Buch über deinen Link eine Provision bekommt.

Jan

• o2 bietet auch so ein Partnerprogramm an. Man bekommt für jeden abgeschlossenen Vertrag der über deine Seite abgeschlossen wird IMHO 30 Euro.

Musst einfach auf http://www.o2online.de suchen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Da wirst du es sehr schwer haben jemanden zu finden der über deine Seite was kauft. Wenn die Seite nicht Themenbezogen ist wirst du Glück haben wenn da 1x im Jahr vieleicht mal jemand was kauft, selbst wenn du tausende Besucher hast. Wenn du mit einer Website etwas verdienen willst baue am besten eine Themenbezogene, z.b. auf einer Seite für Webmaster kannst du Bücher über Webdesign anbieten usw... Das wird deine Verkaufszahlen enorm steigern. Wenn du einfach wahllos ein paar Affiliate-Links und Banner auf deiner Seite anbringst wirst du mit Sicherheit gar nichts verkaufen...

• da muss ich symbian zustimmen. ich baue staendig (siehe meine sig:D ) solche partnerprogrammlinks irgendwo ein, und ich habe noch keinen cent verdient. aber ein gutes partnerprog ist imho, profiseller von puretec zu werden. allerdings hab ich dort auch erst einmal etwas vermittelt. der neue kunde ist dann aber nicht lange genug bei puretec geblieben, so dass ich die provision auch wieder zurueckzahlen musste. ansonsten gibt es ja natuerlich noch die alten werbebanner, bei erotikzeugs gibts imho bei einigen anbietern 5euro fuer 1000 einblendungen.

na denn viel glueck. mein fazit: im endeffeckt zahlt man bei eigenen webprojekten immer drauf:(

greetz

• Zitat

im endeffeckt zahlt man bei eigenen webprojekten immer drauf

Also bei meiner Series60 Seite zahle ich nicht drauf....

• Da sich deine Seite ja mit Webdesign beschäftigt würde ich dir empfehlen etwas zum Thema Webdesign zu verlinken. Z.b. Bücher oder anderes zum Thema. Damit wirst du sicher Erfolg haben.

• Wie ist das bei diesen Programmen - speziell Vitrado - eigentlich mit dem Versteuern? Bei Kundenwerbungsaktionen wie bei Arcor, Zeitschriften oder sonstwo ist es ja kein Problem, wenn ich einen Freund werbe. Wie ist es denn, wenn ich nun über Vitrado jemanden werben möchte für DSL?

Ich meine, es gab auch mal einen Thread hierüber; ich erinnere den nur nicht.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!