7650 hinweis: umleitung aktiv

  • hey kann mir wer helfen?
    seit geraumer zeit kommt bei jedem anruf die meldung


    "hinweis: umleitung aktiv"




    und dann


    weiß jetzt nicht was das für nen scheiss ist daher würddsch gern mal wissen ob mir da wer weiterhelfen könnt


    also telefonier läst zwar ganz normal aber es nervt eben

    me...

  • ne da iss garnix an bin mir da mehr als sicher hab das handy au schon mit *#7370# plat gemahct damit es wech geht aber es kommt noch imma


    ach weiß denn keienr was das sein könnt?

    me...

  • Definitiv. ;)


    Deaktiviere mal alle Rufumleitungen und Du siehst, es ist weg.


    btw: Bemühe Dich doch mal, Deine Postings nicht so hinzusauen !

  • du hast also alle umleitungen ausgeschaltet? (zur mailbox etc.)
    wenn dich jetzt jemand anruft, aber dein handy ist ausgeschaltet, bekommt er ja ne ansage zu hören, dass du gerade nicht erreichbar bist.
    bei t-mobile gibt's ja jetzt auch nen dienst (wie bei vodafone), der dir mitteilt, wenn deine mailbox deaktiviert ist, dass jemand versucht hat dich anzurufen.
    das macht sich dadurch bemerkbar, dass bei dir immer der hinweis auf umleitungen kommt.


    der dienst ist kostenlos.

    say hello to iphone

  • Das steht bei mir auch (vodafone + 7650) und bei meiner schwester auch auch (auch vodafone + 8310)!


    Wir haben beide alle Rufumleitungen aus und kein Mailbox!


    Sehr komisch!


    Gruss J@

  • Und ich dachte schon ich wär der einzige bei dem das auftaucht und zu blöd irgendwas richtig einzustellen.
    Habe sämtliche Rufumleitungen deaktiviert, Mailbox ist auch ausgeschaltet.
    Beim 7650 kam dieser Hinweis bei jedem Anruf, bei meinem 6500 (8310) ab und zu aber regelmäßig. Nutze D2-Vodafone.
    Liegt das wirklich an diesem SMS-Dienst "Ein Anrufer konnte sie nicht erreichen." bei abgeschalteter Mailbox? Da ich mein Handy nie ausschalte und auch meistens Netz habe hatte ich eine solche SMS bisher nur ein oder zweimal bekommen und das ist auch schon einige Zeit her.

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Hi


    Hab dazu ja letztens auch einen Thread eröffnet, da ich das gleiche auch bei meinem 6100 hatte.
    Wie schon gesagt wurde, hat T-Mobile einen neuen Dienst eingerichtet. Wenn dein Handy aus ist, und du einen Anruf bekommst, wirst du automatisch per SMS über den entgangenen Anruf benachrichtigt. Der Dienst ist kostenlos und soweit ich weiß, erstmal bis Ende März eingestellt.
    Diesen Dienst kann man im Handy nicht ausstellen. Falls dich dieser Hinweis wirklich so sehr nerven sollte, wirst du wohl bei T-Mobile anrufen müssen, damit sie dir den Dienst wieder abstellen.
    Bei der Hotline von Hutchison wurde mir gesagt, das der Dienst bezwecken soll, das die Kunden wieder mehr ihre Mailbox anschalten, damit die Netzbetreiber wieder mehr verdienen können.
    Naja, für meine Person werde ich dennoch nicht wieder die Mailbox anschalten. Und den Dienst find ich auch bißchen blöd, aber werde bis März mit leben können! :-)


    Hoffe geholfen zu haben.


    Gruß
    Surger79

  • @ Victor


    nee nee ist auch bei mir so! Finde das nicht weiter schlimm, also dass das dran steht , fand es nur komisch, da ich ja alles ausgeschaltet habe!


    Auf jedenfall finde ich die sms , die da kommt , mit ein anrufer................ einfach super!


    naja mal sehen ob vodafone das auch nur bis märz macht!


    gruss J@

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!