Hi-Scores in Java-Games bei E700 weg

• Hi, habe seit kurzem ein E700 und jetzt ein Problem mit meinen Java-Spielen.
    Alle von mir schon erreichten Level kann ich nicht mehr anwählen nachdem ich ein Spiel beendet habe und es dann neu starte.
    In Spielen wo es nur um Punkte geht sind jedesmal die Hi-Scores gelöscht.
    Das Problem besteht erst seit kurzem und ich habe auch nichts ungewöhnliches gemacht.
    Mein Java-Speicher ist ziemlich voll (599 von 600 KB), kann es daran liegen?
    Hat jemand auch dieses Problem? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar, würde mich nämlich nur ungern von einem meiner Spiele trennen.
    Kann man da vielleicht irgendwas resetten oder so?

• Also erstmal vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. ;)
    Es hat sich herausgestellt das der JAVA-Speicher tatsächlich zu voll war.
    Nach dem löschen eines meiner Spiele, konnte ich die schon erreichten Level in anderen Spielen plötzlich wieder anwählen, nur die Hi-Scores in anderen Spielen waren für immer im Datennirvana verschwunden. Also JAVA-Speicher nie zu voll werden lassen ... vielleicht manchmal auch Ursache für andere Probleme mit Spielen. So das wars falls es jemanden interessiert. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!