Leider schaltet sich mein 6600 direkt nach dem Starten wieder aus. Das Ganze sieht etwa so aus: ich schalte es an, gebe den PIN Code ein, die Nokia Hände kommen, dann der Desktop und dann steht plötzlich wieder Nokia (wie beim Starten) auf dem Display und das Gerät schaltet sich aus. Dies ist mir nun seit gestern Abend schon mehrmals passiert. Ausserdem funktioniert auch plötzlich der Doris Browser nicht mehr, es öffnet und schliesst ihn ohne Fehlermeldung komischerweise. Ob diese zwei Sachen einen Zusammenhang haben weiss ich nicht. Ich möchte jedoch nicht gerne das Telefon formatieren um den Fehler zu beheben und dann evt. wieder genau dasselbe Problem. Backup habe ich zwar schon auf der MMC, ist aber nicht so aktuell. Gibts da noch ne andere Möglichkeit anstelle von Formatieren und NSC?
6600 Macke: Schaltet sich selbständig aus
-
-
-
direkt nach der pin eingabe schalten telefone zu 90% wieder ab, wenn der ein/aus-schalter verklemmt ist.
-
Hast du vieleicht kürzlich eine Anwendung installiert? Oft liegt es daran.
-
Ausschalten auch nach einiger zeit...
Hallo,
auch bei mir:
trotz formatieren schaltet es sich nach einiger zeit bis zu mehreren
stunden einfach aus.komisch!
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!