Zitat[i]Ich würde gerne mal wissen wer die Verantwortlichen für die ganzen Dialer sind aber das werden wir als normale iNet User wohl nie mitkriegen...
doch, spätestens wenn die rechnung kommt, siehst du, wer das geld von dir will
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]Ich würde gerne mal wissen wer die Verantwortlichen für die ganzen Dialer sind aber das werden wir als normale iNet User wohl nie mitkriegen...
ZitatOriginal geschrieben von GoldmannSucks
Aber nicht wirklich - das führt nur zu Deckorganisationen. Die wirklichen Drahtzieher sind so gut wie unauffindbar, die c't hatte da meines Wissens letztes Jahr noch den größten Erfolg, was allerdings auch zu nichts führte.
ZitatOriginal geschrieben von Florian
Du kannst den "Marmor" auch weglassen und dafür Zuckerguss (Zitronensaft + Puderzucker) und Smarties auf den Kuchen packen.
Sah zwar aus wie für nen Kindergeburtstag, schmeckt aber sehr lecker.
Grüße,
Florian
Ähhh.... Die Marmorierung des Kuchen ist hauptsächlich im Inneren des Kuchen, mit der Außenhaut hat das nichts zu tun !!
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Ähhh.... Die Marmorierung des Kuchen ist hauptsächlich im Inneren des Kuchen, mit der Außenhaut hat das nichts zu tun !!
Schon klar, aber ich finde der Geschmack vom Kakaopulver ("Marmor") passt nicht so gut zum Geschmack vom Zuckerguss.
ZitatOriginal geschrieben von Florian
Schon klar, aber ich finde der Geschmack vom Kakaopulver ("Marmor") passt nicht so gut zum Geschmack vom Zuckerguss.
:confused:, wenn dir die Kombination Fondant (" Zuckerguss") und Kakao nicht schmecken, dann kannst du dir ja statt dem Kakao Eierlikör oder Nussmehl mit zu geben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!