Marmorkuchenrezeptsuche: Bei google wird man mit Dialern überschwemmt

• Ich war die letzte Stunde auf der Suche nach einem simpel einfachem Rezept für Marmorkuchen, allerdings scheint die Dialer-Gemeinde die Hausfrau/ den Haumann als neues Opfer ausgemacht zu haben.
    Die ersten zehn Seiten google Ergebnisse haben zwar alle verschiedene Namen, sind aber nur Linkfarmen die untereinander verlinken, bzw. sofort zum download eines 1,99€/min Dialers verweisen. Zwar richtig gemacht mit einem Feld in das man "OK" eintragen muss, aber trotzdem Informationsghalt gleich null. :mad: :flop:

Wer kann mir also helfen ein schönes/einfaches Rezept für Marmorkuchen zu finden?

bye
    m@rtin

• Also wenn ich unter Google "Marmorkuchen" eingebe, dann kommen da unzählige Rezepte raus. Erst der 5. Link war ein Dialer. :confused:

• Oh man, ich habe die ganze Zeit "Marmorkuchen Rezept" eingegeben und nur auf deutschen Seiten gesucht. Und ich bin fast wahnsinnig geworden mit den ganzen Dialern und Querverbindungen.

Aber du hast recht: Sucht man nur nach Marmorkuchen, dann geht die Sache ien wenig besser
    :rolleyes: Sorry

bye
    m@rtin

• Du kannst den "Marmor" auch weglassen und dafür Zuckerguss (Zitronensaft + Puderzucker) und Smarties auf den Kuchen packen.
    Sah zwar aus wie für nen Kindergeburtstag, schmeckt aber sehr lecker. :)

Grüße,
    Florian

• Habe gerade zu einem Kollegen gesagt: das ist doch DIE Idee!
    Man muß unschuldige, unwissende Hausfrauen ködern und mit Dialern zuwerfen, statt notgeile Männer!

"Schatz, wie schmeckt Dir der Kuchen? Ich hoffe gut, hat mich nur 400 Euro gekostet, das Rezept runterzuladen!" :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wie kann man so drauf sein und programme schreiben / schreiben lassen um damit ahnungslose Frauen abzocken? Ich finde das geht echt zu weit.
    Ich würde gerne mal wissen wer die Verantwortlichen für die ganzen Dialer sind aber das werden wir als normale iNet User wohl nie mitkriegen...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!