Was guckst du? Dubai TV beim Schützenfest

• Hallo zusammen,
    ich suche ganz dringend eine ältere Folge von "Was guckst Du?" auf Sat.1, die in der letzten oder sogar vorletzten Staffel lief :

Damals gab es noch "Dubai TV" (hieß doch so, oder?), und in der gesuchten Folge wurde das Schützenfest in Neuss besucht (typische Blaskapellen, Leute in lustigen Uniformen, usw.).

Kennt jemand diese Folge oder weiss, wo ich sie herbekommen könnte? Eine DVD gibts ja leider nicht, oder?
    Produktionsfirma habe ich auch schon angeschrieben, ist aber mittlerweile ne andere und kann mir deshalb leider nicht helfen.

Vielen Dank im Voraus.
    Gruß BallerBaller

Komm aus deiner Höhle, komischer Vogel!

• auf der hp ist auch nix im archiv :rolleyes:

dubai tv war klasse ; muuurrraaat :D

in den alpen (schneehasen) und in der dönerfabrik war auch goil :D

xxx

• @ BallerBaller

Ja, ich kann mich auch schwach an diese Folge erinnern.
    War echt nicht schlecht!
    Dennoch, lustige Uniformen waren es keinegswegs.
    Sorry, wenn es bei mir ein wenig aufstößt, aber es dient "immerhin" der Traditionspflege. "a little bit respect.."

Gruß, Marc.

• Kann man da nicht bei SAT1 mal nachfragen? Die werden doch vielleicht ein interners Archiv haben, was sie nur nicht online stellen, oder?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• mpapageno: Der Grund für meine Suche ist der, dass ich selber jährlich in so einer Uniform stecke und eben damals bei DubaiTV interviewed wurde.

Komm aus deiner Höhle, komischer Vogel!

• BallerBaller

Ich als alter Nüsser Jong kann da nur sagen, ich hätt die Folge auch gerne! Sind nur noch 222 Tage! :D

PS: Vielleicht kennt man sich ja, biste innem Verein?! Wenn ja, welcher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!