E700 mms einstellungen??

• hi leute,
    ich wollt neulich eine mms von meinem handy verschicken, doch es kam dann eine fehlermeldung. netzfehler.
    ist nicht automatisch alles korrekt eingestellt??
    ich hab eine T-D1 Xtra Card.
    wo muss ich was umstellen, damit ich endlich mms schicken kann??

danke
    mfg
    scraby

• Tach erstmal,

Einstellung per SMS schicken lassen geht am einfachsten über nokia.de. Ja Du hast richtig gelesen über Nokia auf der homepage, trage als Handy das 7250i ein und die entsprechenden Netzbetreiber Info´s.

Das wichtigste ist jedoch zu überprüfen ob Deine X-tra-Card für GPRS freigeschalten ist. Wenn Du schon mal in einem anderen Handy damit MMS verschickt hast, ist alles ok (Karte ist freigeschalten) aber wenn nicht und die Karte ist vor dem 01.07.03 gekauft mußt Du über die Kundenbetreuung noch X-tra-GPRS kostenlos freischalten lassen.

• hi,
    kann man sich von nokia auch die email einstellungen schicken lassen oder die wap einstellungen??
    funktioniert das dann auch reibungslos ja?

danke
    mfg
    scraby

• Also WAP-Einstellungen ohne Probleme, wenn Gerät = 7250i. Die E-Mail Einstellungen kann ich nicht bestätigen, habe ich noch nicht ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!