V300 Probleme

  • hallo!


    ich habe mir diese woche ein v300 zugelegt.


    bin zwar nicht wirklich überzeugt aber naja was solls, jetzt hab ichs schon gekauft ;)


    und zwar möchte ich im telfeonbuch bei bestimmten namen ein bild zuorden, dies funktioniert nicht, habe es nach der anleitung versucht.


    weiters möchte ich gerne MP3 klingeltöne auf mein handy spielen.
    Wie geht das und woher bekomme ich ein Datenkabel??? Habe im INET nirgends eins gefunden.

    :) viveks

  • Re: V300 Probleme


    Zitat

    Original geschrieben von Sanv


    (...) woher bekomme ich ein Datenkabel??? Habe im INET nirgends eins gefunden.

    Wenn ich bei Google nach "Motorola V300 Datenkabel" bekomme ich zehn (!) Seiten mit Ergebnissen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: V300 Probleme


    Zitat

    Original geschrieben von Sanv
    ...und zwar möchte ich im telfeonbuch bei bestimmten namen ein bild zuorden, dies funktioniert nicht, habe es nach der anleitung versucht...

    Bekommst Du denn irgendwelche Fehlermeldungen? Sind die Nummern im Telefonbuch im Telefon oder auf der Karte gespeichert?

  • Ich hoffe ich kann Dir helfen, bei mir hat es so geklappt:
    Geh zuerst auf Dein Telefonbuch, dann gehe auf die Nummer, der Du ein Bild zuordnen willst. Nund drücke auf "Zeigen", danach "Bearbeiten". Wichtig ist jetzt, dass Du die Nummer auf dem Telefon speicherst, dazu gehe auf Speicherplatz und drücke nach rechts. Jetzt erscheint Speicherort "Telefon" und weitere Felder öffnen sich. Nun gehe solange nach unten, bis das Feld "Bild" erscheint. Das wählst Du an mit "Ändern" und suchst Dir nach dem Speicherzugriff ein passendes Bildchen aus. Drückst "Wählen" und danach "Fertig"....dat wars schon. Sollte eigentlich klappen!!!


    Viel Glück und lass hören, ob es funktioniert hat!


    Liebe Grüße, Seehase :top:

  • Klingeltöne


    Hallo


    kann mal jemand genau beschreiben wie man ein MP3 File auf ein V300 bekommt.


    Stereo,KBS,KHZ usw.Was muss genau stimmen?


    Konnte im ganzen Forum keine Anleitung finden.


    Gruss


    GER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!