Hallo,
es gibt doch von O2 den Select Tarif mit Roaming in D1.
Meine Frage ist nun, ist der O2 Roaming (D1) genauso günstig wie D1 zu D1? Wie ist es umgekehrt, wenn ich von meinem T-D1 anrufe, bezahle ich D1 zu D1 oder D1 zu O2?
mfg
O2 Roaming zu D1 genauso günstig wie D1 zu D1 ?
-
-
-
Wenn Du als o2 Kunde im D1 Netz roamst, gelten immer die o2 Tarife.
Ruft Dich ein D1 Kunde auf Deinem o2 Handy an, zahlt er immer den Preis für ein netzexternes Gespräch D1-->o2. -
Das habe ich mir schon gedacht.
Bei uns in der Familie haben alle D1, mein Vater hat sich jetzt den O2 Select samt 3510i aufschwätzen lassen. Ihm wurde suggeriert, dass sich O2 bei D1 einloggt und tatsächlich steht hier auf dem Land D1 im Display.
Da hat er sich wohl beschwallen lassen?
mfg -
Zitat
Original geschrieben von chriso
Das habe ich mir schon gedacht.
Bei uns in der Familie haben alle D1, mein Vater hat sich jetzt den O2 Select samt 3510i aufschwätzen lassen. Ihm wurde suggeriert, dass sich O2 bei D1 einloggt und tatsächlich steht hier auf dem Land D1 im Display.
Da hat er sich wohl beschwallen lassen?
mfgWo ist das Problem?
Wenn er die mobile Option gewählt hat, zahlt er von seinem o2 Handyin ALLE Handynetze (also auch D1) nur 29ct tagsüber und 19 ct/min abends und am Wochende. Das ist günstiger als die meisten D1 Verträge.
Die mobile Option gilt immer, egal ob das Handy o2 oder D1 im Display anzeigt. -
Aber umgekehrt (D1>o2) wird's richtig schön teuer. Viel Spaß...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wenn Du als o2 Kunde im D1 Netz roamst, gelten immer die o2 Tarife.Fast. Beim Roaming wird für Postpaidkunden die erste Minute stets ganz berechnet. Aber das ist auch schon das einzige.
-
...und nicht zu vergessen, dass man im D1-Roaming weder Home- noch Cityzone bekommen kannn... Aber Mobile-Option geht natürlich noch!!!
Schöne Grüße,
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Fast. Beim Roaming wird für Postpaidkunden die erste Minute stets ganz berechnet. Aber das ist auch schon das einzige.Hallo,
meines Wissens wird beim NationalRoaming (stets) im 60/10-Takt abgerechnet?
Gruß
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!