Z600 mit T-Mobile Karte?

  • Hallo Leute,
    ich bitte um eure Hilfe. Ich habe mir ein Z600 von Vodafone gekauft, weil ich nicht mehr warten möchte bis T-Mobile es auf den Markt bringt. Ich kann auch mit dem Branding leben, ist nicht ganz so tragisch für mich. Was ich aber gerne einstellen möchte ist die MMS Konfiguration, Wap, und E-Mail über T-Online. Könnt ihr mir vieleicht links nennen wo ich die anleitung für diese Konfigurationen nachlesen kann? Ich war der Meinung das es hier mal was gab, aber nach 3 stündigem suchen habe ich aufgegeben:-( Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
    Danke und liebe Grüße aus Hamburg

  • Probier's mal Tipp 1 und Tipp 2 (dort Telefonkonfíguratoren)! ;)
    Wüßte ja gerne, wie Du gesucht hast (rhetorische Frage). :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Danke für den Tipp... Ja wüßte auch gerne wie ich gesucht habe:-) Hatte wohl ein Black out vor lauter freude an meinem Handy.... Nochmal kurz eine frage: Bekomm ich denn die ganzen Vodafone einwahlkonten und datenverbindungen gelöscht? So diese ganze HSCD und VFD2-Event und der ganze kram. Danke

  • VF Konten


    @ pizza


    Nein die ganzen VF-Grausamkeiten bekommst du so einfach nicht runter.
    Wer sich eben ein VF-Gerät kauft muß halt mit dem Branding leben.


    C´est la vie:D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hi,
    mein Beileid.
    Das Z600 wird wahrscheinlich nicht mehr bei T-Mobile in Deutschland erscheinen.
    Der Release ist für England geplant,was ich persönlich sehr bedauere.
    Das T630 steht in den Startlöchern.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!