Die Daten stehen doch oben.
Profil aufrufen (z.B. <Leer> 6) -> ändern und dann die CSD & GPRS Daten eintragen.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Daten stehen doch oben.
Profil aufrufen (z.B. <Leer> 6) -> ändern und dann die CSD & GPRS Daten eintragen.
cu
Thomas
Habe dies doch schon unter Surf and Fun, Internet dann Prpfile eingeben die Daten für GPRS und CSD hier noch einmal oder wie!
Außerdem das steht eine Einwahlverbindung soll ich eigeben, muss ich das auch machen?!
Mfg
8850
ZitatOriginal geschrieben von 8850
Habe dies doch schon unter Surf and Fun, Internet dann Prpfile eingeben die Daten für GPRS und CSD hier noch einmal oder wie!
Unter Internet /Profile muß man doch ein Verbindungs Profil wählen, das wird unter Einstellungen -> Datenverbindungen -> Datenservice eingestellt.
cu
Thomas
Ahcos das habe ich nun gmeacht.
Bin nun Erfolgreich im Interent dankeschön und wieviel kostet da normalerwiese eine Minute im intert oder kann man dies auch im Itnernet orgendwo einstellen!
Mfg
8850
Zu den Kosten kann ich dir leider nichts sagen, ich bin kein o2 Vertragskunde
Schau doch mal unter http://www.o2online.de
cu
Thomas
Also ich bedanke mich erstmal für alles !!!!!!
thx
Mfg
8850
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!