[X450] Und wieder ein Phone mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    Wird halt wohl nur Telefonieren und noch SMS schicken können... - nicht viel mehr...


    MMS (leider nur bis 50 KB), Java und WAP sind natürlich auch möglich. Und für ein kleines schickes Zweit- oder Drittphone reicht es allemal... ;)


    Das fehlende Außendisplay ist natürlich schade, aber es sieht in der Tat gut aus und irgendwo muß ja gespart werden, um diesen Preis zu realisieren.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Mal ne Frage: Das Feld auf der Außenseite mit dem senkrechten Samsung-Schriftzug- Ist das schwarz oder spiegelnd?

  • Hat das Gerät eigentlich einen Vibrationsalarm?


    In diversen Datenblättern kann man nachlesen, das es einen haben soll und in anderen wird es nicht erwähnt.


    Bei manchen ist es auch als Dual-Band und dann auch wieder als Tri-Band Handy aufgeführt.


    Was stimmt nun? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von fregatte122
    Hat das Gerät eigentlich einen Vibrationsalarm?


    Kein Hersteller wird heute noch ein Handy ohne Vibra releasen, da würd ich mir keine Sorgen machen.
    Da Vibra schon selbstverständlich ist, wird dieses Feature oft schon gar nicht mehr aufgeführt


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Heute im Prospekt vom Schlecker gesehen.
    Fuer 199€ ohne Simlock ohne Vertrag :p


    klick


    Kurzinformation
    Farbdisplay mit 65.536 Farben


    Produktinformation
    Business-Handy
    Triband GSM900/1800/1900
    GPRS
    WAP-Browser 1.2
    EMS
    MMS
    Java
    T9 Texteingabe
    Vibration
    Telefonbuch (bis zu 1000 Einträge)
    SMS-Speicher (bis zu 200 Nachrichten)
    polyphone Klingeltöne (40 Stimmen)
    Kalender
    Memofunktion
    Aufgabenliste
    Rechner/Währungsumrechner
    Alarmfunktion/Wecker
    Konferenzschaltung
    Anklopfen, Makeln, Halten
    4 Java-Spiele vorinstalliert


    Lieferumfang:
    Mobiltelefon
    Li-Ion Akku
    Ladekabel
    Handbuch

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Heute im Prospekt vom Schlecker gesehen.
    Fuer 199? ohne Simlock ohne Vertrag :p


    Na das ist ja ein Schnäppchen... Habe es im Werbe-Bereich schon für 80,- EUR weniger gesehen. Und bei dem Preis kann man ja nun wirklich nicht mehr viel falsch machen.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Hat das x450 ein tft oder ein ufb display ?
    auf der samsung homepage ist es noch nicht aufgeführt, und bei ebay hab ich gerade ein paar auktionen durchgelesen und bei manchen steht dabei das es ein ufb display hat und bei manchen steht tft :confused:

  • Ich finde auch widersprüchliche Angaben, ob das x450 Dualband oder Triband ist.


    Vielleicht kann Jemand, der es schon hat mal antworten.


    Danke, Kristin


    die noch auf ihr x450 warten muss. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ksweet
    Ich finde auch widersprüchliche Angaben, ob das x450 Dualband oder Triband ist.


    Triband!


    Quelle: Samsung....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!