Gigaset SX255 ISDN - Tod?

• Hallo,

kann mir jemand sagen was passieren müßte, wenn man die Gigaset mit Strom versorgt (evtl. das eine Diode brennen müßte o.ä.)! :confused:

Grund für die Frage ist, das ich nach dem Neukauf der Anlage schon die zweite Austauschanlage bekommen habe an der nichts funtioniert, wenn ich Sie mit Strom verorge!

Kann mir jemand helfen?

Besten dank in voraus! :top:

• SX255

Also ich kann dir da aus der Seele reden. Meine Anlage ist auch neu und ich habe jetzt schon die dritte im Austausch bekommen. Wenn ich die Basis neu anschließe, kann ich die Mobilteile kurz anmelden, kurz telefonieren und danach kommunizieren die MT schon nicht mehr mit der Basis. Seitens Siemens wurde schon alles an Hardware - außer die MT's - getauscht. Ich bin auch schon verzweifelt und und werde jetzt einen letzten Versuch starten. Jetzt kann ich die MT schon nicht mal mehr anmelden. Ich habe teilweise auch das Gefühl, dass sich Basis aus unerklärlichen Gründen immer wieder zerschießt. Ich habe schon alles ausprobiert und noch keinen Erfolg.

• Will dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber hast du den Stecker des Netzkabels ganz in die SX255 gesteckt - also bis es klickt? Ich erwähne das nur, weil ich bei meiner SX255 am Anfang den gleichen Fehler gemacht habe - man muss den Stecker wirklich sehr tief reindrücken bevor er einrastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!