Motorola V525 Synchronisation mit Outlook

• Ich habe ein V525 Handy und möchte mit dem mobile Phone Tool 2.0 meinen
    Outlook2002-Kalender synchronisieren.
    Beim Ausführen der Synchronisation beendet sich das mobile Phone Tool
    ohne Fehlermeldung.

Wer kennt dieses Problem?

Gruß
    Peter

• Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei Outlook XP. Ich habe die Software Mobile PhomeTools auf meinem Rechner und meinem Notebook - jedesmal funktioniert das Synchronisieren beim Kalender mit Outlook nicht. Das Programm Mobile PhoneTools wird einfach beendet, sobald ich die Synchronisation betätige. Komischerweise kann ich Kontakte mit Outlook synchronisieren. Ich habe letzte Woche mal bei Motorola angerufen und um Hilfe gebeten - bis jetzt hat sich noch niemand von den Technikern gemeldet... ich werde dem nochmals Nachdruck verleihen...

Hast Du in der Zwischenzeit herausgefunden, wie man das Problem löst?

Irgendwie nervt mich das Problem tierisch!

John

• Hallo,

leider habe ich noch keine Lösung für unser Problem.
    Angeblich soll es unter Windows 95/98 funktionieren.

Gruß
    pw2306

• Auch wenn es Euch frustriert: bei mir funzt es auch unter XP ohne Probleme :rolleyes:

Salü

Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• An olaurich:

War heute mittag bei einem Freund und dort hat die Sache funktioniert. Er hat als Betriebssystem XP, allerdings hat er nicht wie ich Office XP, sondern Office 2000. Hier hat es dann problemlos funktioniert... Jetzt meine Frage an Dich: hast du ebenfalls das Betriebssystem XP und Outook XP bei Dir installiert? Was für eine Software- Version hast Du auf Deinem V525?

Danke im Voraus + Gruß

John

• Ich habe auch Probleme beim synchronisieren! Ich habe zwar ein V600, aber mobile Phone Tools beendet ebenfalls einfach das Programm. Ich denke das liegt nicht an Office. Wenn man sich für Outlook Express entscheidet, oder auch beim eigenen synchronisieren mit mobile Phone Tools stürzt das Programm ab. Ich teste nun schon seit 2 Wochen. Komisch ist nur, dass ich auch einen Rechner habe (XP Prof.) da geht es. Mit meinem XP Home geht es nicht.

• johnxxd

Also ich habe Win XP und Office 2003 Pro. War echt kein Problem. Zur SW Version meines v525 kann ich nichts mehr sagen, da ich inzwischen auf das v600 umgestiegen bin (auch hier keine Probleme).
    Ich kann aber sagen, dass ich eines der ersten v525 hatte.
    Und ich habe auch keine Verrenkungen unternommen, um das Sync. zum laufen zu kriegen. Hat alles auf Anhieb funktioniert.

Befürchte nur, dass hilft Dir auch nicht sonderlich weiter :(

Servus

Olli

P.S. Hab ich ganz vergessen: Sync ist bei mir über BT

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• So nun der Beweis:

Ich habe auf meinem Notebook (Betriebssystem xp pro) das office 2003 runtergeschmissen und office 2000 rauf gemacht... und: es funktioniert plötzlich! Aber das nervt mich trotzdem, denn ich möchte eigentlich wieder office xp haben...

an hako01 und an alle anderen mit problemem beim sync:

bitte meldet euch bei motorola (am besten telefonisch) und beschreibt denen das problem... die glauben nämlich, dass ich der einzige bin, der mit damit ein problem hat... sagt denen auch, dass ihr davon wisst, dass auch andere mit demselben problem zu kämpfen haben...

John

• Hallo alle zusammen!

So, jetzt habe ich auf meinem Computer und meinem Notebook Office XP runtergeschmissen und Office 2003 installiert... Nun funktioniert die Synchronisation mit dem Kalender problemlos. Versucht es am besten auch so, wenn ihr dasselbe Problem habt.

Gruß

John

• Seit ich auf v2.20 geupdatet habe, funktioniert endlich die komplette Synchronisation (also endlich auch der Kalender) mit xp home und office xp. :top: :freu:

Hier der Link zu Johns Thread: klick

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!