Die 3D Diät...

  • Hallo!


    Hat jemand schon Erfahrung mit dieser neuen Diät?
    Karl Lagerfeld soll ja mit dieser Methode über 40 Kilo abgenommen haben!


    Jetzt überlege ich, ob ich mir das Buch kaufen soll oder ob FDH nicht doch die bessere Lösung ist!


    Vielleicht hat einer von Euch schon dieses Buch gekauft und gelesen und kann mir sagen ob es sich lohnt!


    Freu mich auf Eure Antworten und vielen Dank...


    Bye, Heidi.

  • hi heidi :)


    ich will nicht unhöflich sein ; aber wieviel hast du denn "zu viel" ? ich hab zwar null erfahrung mit diäten, habe jedoch das buch im weltbild katalog gesehn :rolleyes:
    ich hab nen kleinen "bierbauch" vom vielen cola trinken. seit ich nur noch wasser trinke ; habe ich 4kg (am bauch!) abgenommen :eek: :top:


    also trinkt viel wasser :)

    xxx

  • Hallo Zed,


    Dann probiere ich es auch mal mit Wasser ich bin zwar nicht dick aber mit dem Bauch habe ich das auch Cola trinke ich sowieso nicht..sonst noch eine Möglichkeit oder gute Tipps!!? :D

  • Habe zwar keine Erfahrungen mit Diäten, konnte aber an mir selbst feststellen, dass eine halbwegs ordentliche Ernährung in Verbindung mit deutlich mehr Bewegung schnell und auch dauerhaft das Gewicht reduziert bzw. hält.


    Ich habe vor etwa 2 Jahren ausgehört zu Rauchen und dadurch rd. 10 kg zugenommen und zu allem übel nach einem Jahr rauchfreier Zeit wieder angefangen.
    Seit einigen Wochen gehe ich regelmäßig laufen und nutze unser Ergometer. Seit dem habe ich ca. 5 kg abgenommen. Die Ernährung habe ich nicht umgestellt, wobei mir aufgefallen ist, dass man bei täglicher sportlicher Aktivität irgendwie weniger Appetit hat.


    Mein Rat: Bewegung, Bewegung und nochmals Bewegung! Das Problem ist selten die Ernährung, sondern vielmehr der Bewegungsmangel (Aufstehen -> mit dem Auto zur Arbeit -> Mittags in die Kantine --> Abends mit dem Auto nach Hause -> dann zu Hause "abhängen" -> dann ins Bettchen).


    Gruß,
    Martin

  • Hallo!


    Ich habe meines Erachtens ca. 10 Kilo zu viel! Seit ich vor einem dreiviertel Jahr aufgehört habe zu rauchen, habe ich rund 6 kilo zugenommen!


    Dann hab ich vor einem halben Jahr beim Aldi als Kommisioniererin angefangen.
    Jetzt durch die körperliche Arbeit und die Kälte (arbeite im Kühlhaus) esse ich auch etwas mehr als früher!


    Und dann wenn Du nach Hause kommst und den ganzen Tag in der Kälte gearbeitest hast und den ganzen Tag Kisten geschleppt hast, dann noch Sport zu machen! Meistens gehen dann die Rolläden schon um neun runter! Durch die schwere Arbeit bin ich einfach nur noch müde!!!


    Bye, Heidi.

  • Dann bin ich ja hier irgendwie der einzige der erfahrungen mit diäten gemacht hat. :D
    Ich habe mich vor etwa 9 Monaten aufgerafft mal was gegen mein Gewicht zu tuen und bin auf Weight Watchers gestossen!
    --> Bin immernoch jede Woche dabei und hab bis jetzt 24Kg abgenommen!!
    Das liegt aber nicht daran, das ich weniger esse (eher im Gegenteil) sondern ich weiß was ich esse und wieviel ich essen darf. Dieses Wissen wird mich mein Lebenlang begleiten, darum gibt es, wenn ich weiterhin darauf achte, auch keinen JoJo Effekt!!!


    Also das ist echt mal ne Methode zum dauerhaften abnehmen und nur weiterzuempfelen, anstelle von irgendwelchen Diäten oder Abmagerungskuren.


    Weitere Info's auf http://www.Weight-Watchers.de


    Grüße Matthias

  • Ich habe auch schon mal 25 Kilo abgenommen! War ziemlich hart, aber in einem halben Jahr hatte ich es geschafft!


    Die ersten zehn Kilo waren schnell weg! Doch jetzt ist es nicht mehr so leicht, wie früher! Damals war ich zwanzig!
    Das ist leider schon ein paar Jahre her!



    Ich kenn auch jemanden der bei Weight Watchers war, aber bei Ihr hat es wohl nicht geholfen, bzw. Sie hat sich vielleicht nicht daran gehalten!
    Nach drei Monaten hatte Sie erst fünf Kilo abgenommen!


    Muß dazu sagen, das Sie hat ca. 140 Kilo, da müßten die Pfunde doch auch schneller purzeln, oder?


    Na ja, ich werd es schon schaffen! Zehn Kilo müssen einfach drin sein!


    Danke für die Antworten...
    Schönen Abend, Heidi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!