T68i: Telefon abgewiesen

• Hallo an alle, ich ein t68i mit der ersten Software R2A.

Heute hatte ich ein kleines Problem, ich hatte eine ganze Zeit lang kein Netz mehr und es kam eine Meldung "Telefon abgewiesen" und nicht die Meldung "kein Netz".

Was kann das gewesen sein??

mfG
    XTrust

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Dein Anschluß ist aber in Ordnung, oder? Hast Du schon mal mit der Hotline Deines Netzanbieters/Deines Providers gesprochen?

Tomcat

After all is said and done there's a lot more said than done.

• Hatte das Problem auch, allerdings bei meinem T68m,...
    Lange Zeit kein Netz, oder wie bei dir die Meldung "Telefon abgewiesen",
    habe mir das ne ganze Zeit angesehen und dann mal die Karte getauscht, danach kam das Problem nie wieder...:confused:
    interessanterweise machte die Karte in nem anderen Handy keine Probleme, weiss der Geier...

...ach ja, dürfte nicht am Netz liegen, da beide Handys nebeneinander lagen, beim SL45 voller Émpfang, beim T68 Netzsuche ???

• wenn beide nebeneinander liegen hat das nicht unbedingt was zu sagen nur weil ein handy netz hat und das andere nicht.... manchmal ist halt in einem gebiet das netz "voll" d.h. z.b. dein Siemens konnte sich noch einloggen das /// wiederum nicht!! Aber das T68i hat soweit ich höre im allgemeinen einen schlechteren Empfang als andere Geräte wie z.b. SL45, S45

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ich habe dieses Problem auch manchmal mit meinem T68i. Wenn diese Meldung erscheint, dann bleibt sie so lange stehen, bis ich es ausschalte, und dann wieder anschalte. Von alleine sucht sich das Telefon kein Netz mehr.
    Passiert aber nur mit meiner Quam Karte.:confused:

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Genau so war es bei mir auch!
    Ich habe das Telefon neu eingeschaltet und dann hatte es sich wieder neu eingeloggt, aber mit der Zeit kam es wieder!

Sehr komisch!! Ich bin im D2-Netz

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Ich habe übrigens auch O2. Hatte euer Problem mit einen Nokia 6210. Jetzt mit meinen T68m mit MMS Update ist das Problem weg.

Übrigens die Gerüchte mit dem schlechteren Empfang kann ich nicht bestätigen. Denn mit schwachen Empfang kann ich noch hervorragend Telefonieren. Die Balken werden von Hersteller zu Hersteller anders dargestellt.

Bau ein Handy mit zehn Balkenanzeige und alle werden staunen wenn du sagst ich habe hier 5 Balken Empfang wo ein Nokia nur einen Balken hat. Für mich zählt ob ich an Orten an denen ich vorher schlechten Empfang hatte jetzt noch telefonieren kann oder besser telefonieren kann.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ich habe das Problem mit dem T65

Sowas hatt ich noch nie mit einem Handy..

Liegt es tätsächlich nur an der Karte oder am Handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!