Nokia 3650 - Themes des Nokia 6600 nutzen?

• Hi Leute,

hab soeben in einer yahoo gruppe gelesen das da irgendein file rumgeht das Series60skinsupport.sis heißt! mit dem soll es möglich sein skinz für das nokia 6600 auf dem 3650 zu nutzen! funktioniert das wirklich oder is das wieder eine "verar+++e"??? weil das nokia 6600 ne ganz andere auflösung usw hat kann ich mir schwer vorstellen das es gehn soll....

vllt wisst ihr ja mehr...

greetz

xtra

• Hallo,

Ich habe zu dem noch nichts gehört, also wie wäre es wenn du es einfach testest? ;)

Auflösung haben beide übrigens die selbe! :)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• das mit dem testen hab ich aufgegeben! als ich das 3650 neu hatte hab ich alles mögliche immer gleich getestet! und dann eben auch die miete dafür kassiert! einmal kam plötzlich das das telefon nicht gestartet werden kann dann ging die java engine nicht mehr usw! immer musste ich das telefon zurücksetzen! dabei ging immer das telefonbuch vorlohren da sich das bei mir irgendwie nicht sichern läßt! *g*

ich dachte das 6600 hätte ein breiteres display?!

hier steht zb auch was drüber: h**p://butchuk.brinkster.net/forum/forum_posts.asp?TID=50

darf man die links so posten?!

gruß xtra

:cool:

• Soweit ich weiß, sind die displays gleich groß, nur hat das 6600 mehr Farben.
    Von 3650 nach 6600 werden die Bilder schärfer dargestellt, also sollte es eigentlich schon klappen, würde mich stark wundern, wenns nich klappt...
    Abgesehn davon, werden Hintergründe als "Skins" bzw "Wallpapers" bezeichnet, "Themes" sind Klingeltöne;)

just my 2 cent$ =:)

Grüße aus Nürnberg!

• nein, vor kurzem hab ich hier aufm board nen link zu einer seite gefunden auf ders software und eben auch diverse skinz fürs 6600 gab! und das waren richtige skinz.... wenn man das so nennt! und die hatten die endung *.sis!

xtra

• sk8ergirl : nein Themes sind keine Ringtones/Klingeltöne (evt. heißen Filmmelodien manchmal "Theme" :D ). Beim 6600 gibt es einen eingebauten Theme-Support (oder eben auch Skin genannt), d.h. THemes im *.sis Format lassen sich draufspielen, die das komplette Layout im Menü usw. ändern, d.h. jeweils andere Farben, Hintergründe usw.

Die skinsupport sis lässt sich auf anderen s60 geräten aufspielen und installieren, allerdings werden Themes dann immer noch nicht unterstützt.Dafür wurde bis jetzt noch keine Lösung gefunden, es wird aber imo vermutet das das zu den neuen Symbian 7.x Features vom 6600 gehört.

mfg
    dEmOn

• nein ;) (siehe in deinem Thread)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Auf der T-Mobile Homepage werden sogenannte "Screenstyles" angeboten. Es ist eine ziemlich komplexe Art eines SmartLaunchers.

Man könnte fast sagen, das N3650, N3660 & N7650 eigene "Themes" haben, die eben auf einem anderem System basieren.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!