Hilfe: Meisl Klagt Mich An

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Also laut denic gehört Sie noch Meisl Telekommunikation + Computer und einem M. Meisl.

Früher: Harald und Mario Meisl GbR
    Heute: M-Circle GmbH

Zitat

Ha ha :D :top:

Zitat

http://www.meisel.de -> gehört einem aus Dresden (Seite defekt, man kann alles einsehen).

[/quote]Defekt ist da nichts, nur unvorteilhaft konfiguriert. Hat mit dem Mobilfunkhändler Meisl / M-Circle allerdings nichts zu tun.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• frage mich weshalb sie ihren namen ändern. Mmmhhh, die sollten den laden net m-circle taufen sondern vicious circle. Passt besser!!!! danke nochmal.. ich werd dann mal an ag coburg den fall schildern. Soll ich dabei noch kopien mitschicken?

• Zitat

Original geschrieben von Oermi
    frage mich weshalb sie ihren namen ändern. Mmmhhh, die sollten den laden net m-circle taufen sondern vicious circle. Passt besser!!!! danke nochmal.. ich werd dann mal an ag coburg den fall schildern. Soll ich dabei noch kopien mitschicken?

Eine GmbH ist nun mal nur noch begrenzt haftbar.
    Ich würde an deiner Stelle nur dem Mahnbescheid widersprechen und dann abwarten.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von martin
    gibt es deren website gar nicht mehr ????

Letztes WE funktionierte die Site noch, und bei Google ist Sie auch noch gelistet, komisch ist auch, dass die eine falsche Adresse auf der Startseite haben, Passau hat als PLZ 94032 bzw. 94036.

Bin ja gespannt, was da noch rauskommt.

• @ Martin Kissel

OK, so kann man es auch nennen, wobei dieses auch passieren kann wenn die Seite zusammenbricht. Hier aber wohl kein Inhalt hinterlegt.

Oermi

Wenn es nur ein Mahnbescheid ist, musst Du Ihn nur wiedersprechen, mehr nicht. Begründungen sind nicht erforderlich.

Das weiss ich, da ich auch Kunden hatte die gehen Mahnbescheide Wiederspruch eingelegt haben ohne Begründung und ich diese dann erst vor den Kadi ziehen muss.

Der Kunde hat dann gezahlt (ein Teil) aber rechtlich hätte ich als nächsten Schritt das ganze vor einem Gericht laufen lassen müssen und auch erst dann hätte ich beweisen müssen das meine Forderung stimmt.

Ich könnte Dir z.B. ein Mahnbescheid über 300€ schicken über das Mahngericht Berlin und Du könntest zahlen, wiedersprechen oder nichts machen.

Zahlen und nichts machen sind Schuldeingeständnisse.
    Wiedersprechen, dann geht es zur nächsten Stufe.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• dann kann ja jeder einen Mahnbescheid schicken???

ist ja das schlimme: ich habe ein fax geschrieben damit ich den restbetrag erhalte und jetzt sowas. Ich hätte nicht gedacht, dass so eine sch** passieren könnte

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Letztes WE funktionierte die Site noch, und bei Google ist Sie auch noch gelistet, komisch ist auch, dass die eine falsche Adresse auf der Startseite haben, Passau hat als PLZ 94032 bzw. 94036.

Bin ja gespannt, was da noch rauskommt.

probiert es mal ueber: www.mobilfunk.org

• ich wäre froh wenn die mal auf der strasse landen!! ich kann mich nicht abreagieren. Ich bin doch erst 20.... :-((

• Zitat

Original geschrieben von Oermi
    dann kann ja jeder einen Mahnbescheid schicken???

So ist es, ok man braucht noch ein Formular was man je nach Bundesland (Mahngericht) im Schweibwarenladen kauft oder beim Mahn/Amtsgericht und mind. 12,50 (das ist Mindestsatz bzw. je nach Höhe) an Geb. zahlen fertig ist der Mahnbescheid.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!