Hilfe: Meisl Klagt Mich An

• so, heute morgen erhalte Post vom Amtsgericht Coburg: Meisl..
    ich soll denen 303 Euro zahlen...
    und weshalb? weil vor 8 Monaten einen Vertrag von T-Mobile bei Meisl unterschrieben habe mit dem 8910i. Dieses hatte das Problem, dass die Störgeräusch enorm waren. Also habe ic dieses zurückgeschickt. Das ersatzgerät hatte die eigenschaft, im display staub anzusammeln. Also musste es wieder zurück. Beide male habe ich, eine Gutschrift erhalten. Bis dahin lief alles korrekt. Nur, als sie mir sagten, dass sie kein Nokia 8910i mehr hätten, wollten Meisl das Telefon gegen das P800 eintauschen. Also willigte ich ein, bekam auch das Gerät. Nur als ich die Rechnung erhielt, war der nicht subventionierte Preis aufgelistet. Sofort hatte ich Frau Meisl angerufen und sie meinte: "ist schon alles in Ordnung". Sie könne das im Computer nicht anders machen. Tja, schließlich habe ich dann ein Fax gesendet, mir bitte doch den Restbetrag von 55 Euro zuzusenden. Das zog sich hin. Dann erhalte ich von denen ein fax, ich solle noch 260 Euro senden. Daraufhin habe ich ein Fax gesendet, dass sie mir doch bitte das Geld senden sollen und das in ihrer Rechnung ein nicht subventioniertes Gerät aufgelistet wird.

Nachdem hörte ich lange nichts mehr. Bis heute. Was soll ich jetzt machen???? ich bin gerade sooooo sauer. Ihr hattet doch auch soviele gerichtliche auseinandersetzungen mit denen... was ist dabei rausgekommen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Hallo,

ich habe nicht mit meisl zu tun aber hier http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=280409#post280409 gibt es viele Kollegen von Dir, welche auch Post von Meisl bekommen haben.

Wenn Anrufe nichts mehr nutzen schreibe mal dort.

Ein TTler der Dir bestimmt gerne gegen Meisl hilft ist Martin Kissel.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Dein Problem wird sein, zu beweisen, dass Du
    1. Anspruch auf ein subventioniertes Gerät hattest (Rücksendebelege etc.)
    2. Der Preis für das Gerät mit/ohne Subvention damals entsprechend hoch/niedrig war (hier gibt es ja vielleicht zufällig jemanden, der damals dort (leichtfertigerweise ;) ) ein P800 bestellt hat und durch Rechnung einen entsprechenden Beweis hat :confused:

Halt wieder eine Meisl-Story mehr :mad:
    wird vielleicht eh zu den anderen zahlreichen Kundenberichten :D verschoben.

• Das schlimme ist ja das in manchen NG wo es um Handys geht, Meisl noch als gute Internetseite mit Top Service dargestellt wird.

Wenn dann noch die alten Geschichten rauskommen, Meisl könnte sogar o2 Studentenverträge, könnte auch jenes was viele nicht dürfen und und und...

Dann wird es doch echt hart.

Ich hatte nie was mit Meisl zu tun und will auch nicht schlecht über einen "Kollegen" reden, aber die Berichte sind doch recht erschreckend über Ihn.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Kann man laut sagen...
    nachdem ich das erste Fax gesendet habe, hat sie zu mir nochgesagt, dass ich die beiden ersten Handys subeventioniert bekommen habe, aber es nicht mehr möglich ist, ein drittes subventioniertes Gerät zu bekommen. Ich hab ihr nur gesagt, dass ich das Recht habe EIN SUPVENTIONIERTES Handy zu erhalten. Und ich habe nur ein Handy erhalten am Ende.

• Bei einem DUO müssen 2. Handys rausgegeben werden.

Bei jedem anderen Vertrag nur ein Handy.

Ob man bei einem Du nun eun P900 und ein Nokia 3310 (gibt es die noch ;) ) als Bundel macht und das alles dann nür sagen wir 1€

oder eben

ein P900 und ein V600 und das dann für XY € das ist egal.

Was nicht geht ist sagen wir ein P900 und noch eine Ledertasche mit einem Duo.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• schick deinen fall an die verbraucherzentrale, die ermitteln gerade gegen meisl. ansonsten würde ich auf das schreiben vom ag coburg nur kurz antworten un deinem fall schildern. den ausgefüllten mahnbescheid mußt du natürlich auch zurück schicken. jetzt ist nämlich einer von den beiden meisl- betrügern in der pflicht und muß beweise liefern.

gin aber auf keinen fall nach, das ist genau das, was die beiden wollen. ich habe damals auch bezahlt, weil ich keine lust mehr auf dieses pack hatte. ich war damals auch im recht; ärgere mich heute noch schwarz darüber.

sorry falls ich in diesen beitrag beleidigend war, aber wenn ich den namen dieses betrüger-haufens höre....

• Zitat

Original geschrieben von martin
    gibt es deren website gar nicht mehr ????

Also laut denic gehört Sie noch Meisl Telekommunikation + Computer und einem M. Meisl.

Wobei im Denic-Eintrag es so aussieht als wäre Meisl eine GmbH oder AG, Sie haben einfach Inh. Weggelassen und den vollen Vor und Nachnamen (Rechtsanwälte was für euch). :D

http://www.meisl.de offline

http://www.meisel.de -> gehört einem aus Dresden (Seite defekt, man kann alles einsehen).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!