so, heute morgen erhalte Post vom Amtsgericht Coburg: Meisl..
ich soll denen 303 Euro zahlen...
und weshalb? weil vor 8 Monaten einen Vertrag von T-Mobile bei Meisl unterschrieben habe mit dem 8910i. Dieses hatte das Problem, dass die Störgeräusch enorm waren. Also habe ic dieses zurückgeschickt. Das ersatzgerät hatte die eigenschaft, im display staub anzusammeln. Also musste es wieder zurück. Beide male habe ich, eine Gutschrift erhalten. Bis dahin lief alles korrekt. Nur, als sie mir sagten, dass sie kein Nokia 8910i mehr hätten, wollten Meisl das Telefon gegen das P800 eintauschen. Also willigte ich ein, bekam auch das Gerät. Nur als ich die Rechnung erhielt, war der nicht subventionierte Preis aufgelistet. Sofort hatte ich Frau Meisl angerufen und sie meinte: "ist schon alles in Ordnung". Sie könne das im Computer nicht anders machen. Tja, schließlich habe ich dann ein Fax gesendet, mir bitte doch den Restbetrag von 55 Euro zuzusenden. Das zog sich hin. Dann erhalte ich von denen ein fax, ich solle noch 260 Euro senden. Daraufhin habe ich ein Fax gesendet, dass sie mir doch bitte das Geld senden sollen und das in ihrer Rechnung ein nicht subventioniertes Gerät aufgelistet wird.
Nachdem hörte ich lange nichts mehr. Bis heute. Was soll ich jetzt machen???? ich bin gerade sooooo sauer. Ihr hattet doch auch soviele gerichtliche auseinandersetzungen mit denen... was ist dabei rausgekommen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.