V600 Knarzen beim öffnen und schließen?

• Zitat

Original geschrieben von portugieser
    na ja...... bei meinen bisherigen samsungs (alle wieder vekauft) hat nichts geknarzt oder gequietscht beim öffnen und schliessen. bei meinem v60 auch nicht.....:confused: :confused:

Mein Tipp also für Dich: Entweder wieder Samsung kaufen oder v60 - wenn Dir die anderen Dinge beim v600 nicht wichtig sind und Du Dich von so einem IMHO wirklich fast unhörbaren Knarzen irritieren lässt... ;) :D

SCNR

Gruß
    plant

• Unnötige Aufregung

Das Z600 von SE/// hört sich bei jedem Öffnen genauso an und das ist sogar gewollt.
    Man soll nämlich hören wann das Handy aufgeht und wann nicht.

Ich kann da plantagoo nur Recht geben:

Ihr regt euch über Kleinkram auf.

Und wenn Euch das eben nicht paßt es gibt auch andere Geräte.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ich hab das Gefühl. daß das Internet aus Kunden echt fiese Drachen macht..... wenn man Geräte wegen eines zweiten KLicks beim Öffnen zurücksenden will, da hört bei mir der Spass aber auf.............. verwöhnte Kunden sag ich da nur....

• Bin ganz deiner Meinung, plantagoo.

Ich hatte, bis ich die Berichte hier gelesen hatte, bei meinem v600 kein Knarschen gehört. Vorhin dann mal richtig beim Öffnen gelauscht, und bei laufendem Fernseher immer noch nichts gehört. Erst als Fernseher aus und Telefon näher am Ohr war habe ich ein leichtes Kratzen im inneren des Scharniers gehört.

The Goal Is Soul.

• Zitat

Original geschrieben von McDusie
    Bin ganz deiner Meinung, plantagoo.

Ich hatte, bis ich die Berichte hier gelesen hatte, bei meinem v600 kein Knarschen gehört. Vorhin dann mal richtig beim Öffnen gelauscht, und bei laufendem Fernseher immer noch nichts gehört. Erst als Fernseher aus und Telefon näher am Ohr war habe ich ein leichtes Kratzen im inneren des Scharniers gehört.

Ging mir genauso.
    Ihr habt doch alle nichts zu tun... Sonen unnötigen scheiss posten wegen nem "knarzen" das ja kaum hörbar ist. Oder hat sich der Nachbar etwa schon wegen dem Knarzen beschwert? Holt Euch doch Handys ohne klappe.

LG Darkside

• Naja, ein gewollter "Klick" ist das nicht. Es reibt was im Inneren. Aber es ist nicht so dass ich das Gerät deswegen einsenden würde. Nur: So ein Ding kostet ohne Vertrag 500 Euro und man schleppt bedingt durch die solide Verarbeitung 125gr mit sich rum. Da kann man schon mal ansprechen dass das Geräusch welches scheinbar bei allen Geräten ist nicht unbedingt sein müsste....
    By the way: Wenn wir hier nicht über sowas diskutieren würden dann wäre das Forum niemals geboren worden. Der Otto Normal Verbraucher kriegt alle wichtigen Infos auf den Websites der Hersteller! Hier leben sich Enthusiasten aus die sich solche Geräte als Haustiere und Hobbys halten...

Just my $0,02

• Der Meinung bin ich auch. Und das das gewollt ist mit dem knarzen bezweifle ich stark.

Desweiteren wir regen uns nicht über jeden "Scheiss" auf, sondern ich empfinde es einfach als störend. Denn so leise wie einige meinen ist es nicht. Ich denke bei jedem 2-3 mal das gleich die Klappe abreisst. Normal ist das nicht.

Und wenn jemand sich aufregt weil jemand so einen Thread eröffnet dann soll er drüber wegsehen. Ich denke wenn er wirklich so sinnlos ist dann wird er schon geschlossen...

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Mein Tipp also für Dich: Entweder wieder Samsung kaufen oder v60 - wenn Dir die anderen Dinge beim v600 nicht wichtig sind und Du Dich von so einem IMHO wirklich fast unhörbaren Knarzen irritieren lässt... ;) :D

SCNR

Gruß
    plant

da bin ich dir ja für den tipp dankbar!

werde mir trotzdem ein v600 kaufen.....:p :p :p

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Ich habe bis eben nicht gewusst, worum es hier eigentlich geht. Jetzt habe ich mal genau hingehört und weiss es jetzt. D.h., eigentlich weiß ich es immer noch nicht... :D

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also hier muß ich nun mal schlichten.

Hab schon einige V600 probiert, auf der Suche nach dem perfekten Gerät. (Gar nicht so leicht - ganz schöne Serienstreuung!)

Muß den Kollegen hier mal Recht geben, es gibt V600 die öffnen unhörbar, andere wiederum so, dass man glaubt die Klappe fiele gleich ab.
    Hatte eins dabei, da gab es ein Knacken, als die Klappe bereits voll geöffnet war, welches das Gerät regelrecht erschüttert hat.
    Glaube nicht dass das so gewollt ist.

Liebe Grüße und einen netten Tag.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!