V600 Knarzen beim öffnen und schließen?

  • Hallo Members


    Ich habe jetzt nur seit Dienstag mein V600. Bin auch soweit ganz zufrieden damit. Nur eins stört mich noch. Jedes mal wenn ich das Handy auf oder zuklappe dann knarscht das so komisch. Geht mir irgentwie voll auf die Nerven. Ist das bei euch auch der Fall? Oder kennt jemand eine Möglichkeit dies zu beheben? Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Genau das habe ich auch. Denke das es das Flache Kabel ist das für die Verbindung Handy -> Display verantwortlich ist.


    Mir geht das tierisch auf den Sack. Ich werd es deshalb auch einschicken. Denn wenn ich ein Gerät für 200 Euro kaufe denke ich das ich das Recht darauf habe das es beim auf und zu machen nicht knarzt.


    Ob das nur bei den Vodafone Geräten ist? Auf jeden Fall :flop:

  • Habe auch das Problem. Habe mir auch schon überlegt ob ich das Gerät einschicken soll. Wie lange würde sowas denn ca. bei Motorola dauern bis ich mein neues Gerät habe?

    The Evil Genius

  • Bei mir gibt es das Geräusch auch. Scheint bei dem Gerät Stand der Technik zu sein. Wahrscheinlich reibt das Flachbahnkabel welches Tastatur mit Display verbindet am Gehäuse.
    Einschicken würde ich nicht empfehlen. Das kriegen die nicht weg. Wenn die an dem Gerät rumbasteln ist die Chance gross dass danach noch andere Sachen knarren...

  • Ich bin jetzt echt (wenn auch negativ) erstaunt das bei so vielen der Fehler vorhanden ist :eek:


    Einschicken werd ich es dann nicht. Sonst bekomm ich irgendein Tauschgerät und mit dem habe ich am Ende noch mehr Ärger als vorher...


    Lassen wir es lieber dabei und warten bis sich seitens Motorola was neues ergibt würde ich sagen, oder :top: ?

  • Ich denke das es bei jedem Gerät so ist! ich war gestern in Bremen in 4 verschiedenen Vodafone Shops und hab mir die Geräte in Live angesehen (die waren echt und angeschaltet) und hab überall mal ausprobiert und immer dasselbe das sind 2 klicks mit denen das handy auf/-zugeht genau wie beim Z600.
    Ich denke nicht das es ein Fehler ist, wenn das nicht wäre würde doch irgendwas fehlen oder nicht?


    Cya DaChillah

  • Hi!


    Sagt mal, findet ihr nicht, dass ihr ein ganz kleines bisschen übertreibt? Oder tragt ihr auch eure Nokias zurück wenn das Gehäuse knarzt? Solange das Gerät einwandfrei arbeitet ist es doch wirklich egal ob es beim Öffnen ein wenig knarzt. Sämtliche Dell Notebooks knarzen wenn man sie aufmacht, mein IBM Thinkpad 570 hat 3.5 Jahre geknarzt beim aufmachen und hat klaglos seinen Dienst verrichtet.


    Bekommt euch mal wieder ein und übertreibt nicht immer so masslos. *kopfschüttel*


    SCNR


    Gruß
    plant

  • na ja...... bei meinen bisherigen samsungs (alle wieder vekauft) hat nichts geknarzt oder gequietscht beim öffnen und schliessen.


    bei meinem v60 auch nicht.....:confused: :confused:

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!