V600 VF Branding - wie entfernen?

• Re: V600 - Branding

Hi!

Zitat

Original geschrieben von Batistuta
    Wenn das Forum hier ein Platz für großmäulige Prolethen ist, dann bin ich hier wohl verkehrt!?!

Wenn das so wäre , wärst Du hier vielleicht doch nicht so ganz verkehrt ... :D ;) :D

Zitat

Zum Beispiel, nennt man den rechten Softkey auf dem Display wirklich "Branding "???

Alles, was der Netzbetreiber software- oder hardwäremäßig am Handy verändert, nennt man Branding.

Zitat

Wie kann ich dieses Branding durch etwas anderes ersetzen, nicht gänzlich aus dem Handy löschen, nur durch etwas ersetzen???

Bei den meisten Handys ist das leider nicht möglich. Suche doch mal nach "V600 Branding", vielleicht wirst Du da fündig.

Ansonsten lass Dir gesagt sein, dass in diesem Forum auch Regeln und Nutzungsbedingungen herrschen, die jeder User zu akzeptieren hat. Deshalb darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du bei deren Nichteinhalten von anderen Usern verwarnt wirst. ;)

Ciao, Bianca

• Re: V600 - Branding

Zitat

Original geschrieben von Batistuta
    Zum Beispiel, nennt man den rechten Softkey auf dem Display wirklich "Branding "???

Ja, das nennt man Branding, da du ihn NICHT entfernen kannst !

Zitat

Wie kann ich dieses Branding durch etwas anderes ersetzen, nicht gänzlich aus dem Handy löschen, nur durch etwas ersetzen???

Nein kannst du NICHT

Zitat

Es muss doch eine Einstellung geben, meine Frau holte sich das 3650 von Nokia und konnte ganz locker dieses ??Branding?? durch Kontakte auf dem Display ersetzen, ohne den Vodafone live - Softkey vom Handy zu schmeissen!?

Und nochmal, NEIN es gibt KEINE legale Möglichkeit das Branding und somit den "Live" Hotkey zu enfernen.

• So, und an dieser Stelle ist hier Sense.
    Wir setzen nicht eine HP auf eine Blacklist, damit man sie anders geschrieben rein postet.
    Wir haben mehrfach erklärt, was Branding ist. Auch in diesem Thread!
    Der Begriff Branding fällt hier im Forum seit Monaten. Was das Entfernen angeht, wurde dies auch mehrfach besprochen und auch hier wieder erklärt.
    Da hier mehrfach die Netiquette nicht eingehalten wurde, hiermit das Schloß.

Wer hätte das gedacht, daß es mal im Motorola Forum so rund geht!
    :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!