V600 VF Branding - wie entfernen?

• Hallo!

Ich bin es wieder!

Heute habe ich eine neue Frage!!!

Wie bekomme ich den Vodafonkram weg????

Zum Beispiel meinen rechten Softkey(Vodafone live)!!!

Ich brauche den ganzen Kram nicht!!!!

:mad:

• Die VdF Software bekommt man nicht legal weg, und alles was nicht legal ist, wird hier auch nicht behandelt !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• V600 von Vodafone

Denke er meint das V600.

Ist doch immer das Gleiche - erst das gebrandete Zeugs kaufen, weil es billiger ist und dann meckern ud fragen wie man es wegbekommt.

Aber das ist kein legales Thema in der Community und wird deshlab nicht behandelt.

Und ich seh das Schloß schon an diesem Thread hängen.:D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Vodafonekram!!!!

Hi!

Es tut mir leid, aber so funktioniert TT leider (Gott sei Dank!) nicht.
    Erstelle bitte einen verständlichen Thread mit einer akzeptablen Anzahl von Satzzeichen - dabei bitte das richtige - und nenne das Modell (siehe rote Schrift beim Erstellen eines Threads). Drücke Dich außerdem bitte etwas vernünftiger aus.
    Und vor allem dem verwende bitte die Suche.

Dann klappt's auch mit TT! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Softkeys beim V600

Hallo!!!

Ich muss hier mal was klarstellen!!!

Ich bin kein Branding-Freak!!!

Ich habe kein Problem mit den Brandings!!!!

Mir geht es um eine Einstellungssache, die im Handbuch des V600 nicht aufgeführt ist!!!!

Auf dem Display sind 2 Softkeys, der linke mit "Nachrichten" und der rechte mit "Vodafone live"!

Jetzt nochmal meine Frage:

WIE bekomme ich den rechten Softkey weg bzw. wie kann ich eine andere Einstellung diesem Softkey zuweisen!!!!

Ich hoffe, ich konnte die unberechtigte Missstimmung gegen mich tilgen!?!

Trotzdem viele Grüße:cool:

• Re: Softkeys beim V600

Und nochmals kleiner Tipp mein junger Freund:
    In TT es es auch nicht so, dass wir einen Wettbewerb ausgerufen haben der besagen würde "wetten ich schaffe in einem Posting mehr Ausrufezeichen wie Du" ...
    Von daher, reicht es wenn Du Deiner Frage nicht dahingehend Nachdruck verschaffst in dem Du in ein 100 Zeichen Posting 85 Ausrufezeichen machst.
    ...
    Aber hier findest Du die Möglichkeit die VFD2 Einstellungen zu ändern:

Klick mich

CU John

• Re: Softkeys beim V600

Ich glaube, hier liegt ein Mißverständnis vor:

die belegte rechte Displaytaste ist das Branding! Das nennt man so!
    Es geht hier nicht um Brandings auf Deinem Körper! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi ist (edit) hier verboten? sonst hätt ich nehmlich gesagt er sollte mal auf dieser .com seite nachschauen natürlich nicht so viele bindstriche

Bin mal durch zufall drauf gestoßen die leute helfen auch gerne weiter, sehr nett

• V600 - Branding

Also eines muss ich hier mal sagen: Hier im Forum ist die Stimmung eindeutig gereizter, als in einem Boxring beim Weltmeisterschaftskampf!!!

Wenn das Forum hier ein Platz für großmäulige Prolethen ist, dann bin ich hier wohl verkehrt!?!
    Ich hoffte auf ein wenig Hilfe und Rat, denn für sowas ist ein Forum da, oder!?

Das einzig Beruhigende ist, dass diese hysterischen Prollos in einem persönlichen Gespräch mächtig etwas zukneifen würden.

Also kann ich über meinen älteren "Profi" John nur ganz müde lächeln.

Sollten sich noch höfliche Menschen im Forum finden, die auch noch etwas anderes als Streß und Klugscheisserei im Kopf haben, dann hätte ich schon noch einige Fragen zu Einstellungen beim Motorola V600.

Zum Beispiel, nennt man den rechten Softkey auf dem Display wirklich "Branding "???

Wie kann ich dieses Branding durch etwas anderes ersetzen, nicht gänzlich aus dem Handy löschen, nur durch etwas ersetzen???

Es muss doch eine Einstellung geben, meine Frau holte sich das 3650 von Nokia und konnte ganz locker dieses ??Branding?? durch Kontakte auf dem Display ersetzen, ohne den Vodafone live - Softkey vom Handy zu schmeissen!?

Ich wäre über wirklich hilfreichen Rat erfreut.

• hmm
    das geht leider bei dem handy nicht vodafone hat das aus dem menü geschmissen, fällt ja auch auf, den linken kann man belegen und den rechten nicht, kenne das nokia, beim 6600 ist es auch so war sofort drausen.

geht leider nur über die härtere variante (geht schon mit irgendeiner software) aber wie gesagt, Garantie ist dann futsch und naja legal ist es anscheint auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!