gegenstellen? also dass der das S55 erkannt hat?sorum hab ich es nicht versucht, hatte nicht genug zeit.
und was ist mit der outlock sycro.?geht das lückenlos, denn alle einträge immer selber schreiben ist zu viel arbeit und wofür hat man die ganze technik denn--->zur zeitersparnis.....:D
BT Pairing beim V600 mit anderen Geräten
-
-
-
Es ist zum verzweifeln!
Bei mir haut es einfach nicht hin!
Mein O2 V600 findet ausschließlich die beiden SE BT-Freisprecher. Alle anderen Geräte werden nicht erkannt
Somit kann ich natürlich auch das Telefonbuch nicht synchronisieren :mad:Ich werde morgen mal bei der Moto Hotline anrufen.
Könnte wohl ein massiver Bug sein...
-
Dann poste bitte mal die Antwort der Hotline!
Ich kriege auch nach mehrfachen Versuchen keine BT-Verbindung hin ausser zur FSE!
mal sehen ob man deswegen ein neues Handy bekommt!
-
also nach geräten suchen mein ihr
Einstellungen/Verbindungen/Bluetooth Link/Freisprechen/[Nach Geräten suchen]
?Oder geht das noch irgendwie anders so hats (irgendein Nokia ohne Farbdisply mit bluetooth) nicht gefunden
wie geht das denn nun genau
bilder uswam besten mit nen Nokia 6600 und nen Sony...T610
ich kapier es nicht
thx cu floone
-
Nach dem Gespräch mit der Moto-Hotline bin ich auch nicht wirklich klüger
Die Dame hat vorgeschlagen, es mit dem globalen Rücksetzen zu versuchen.
Leider hat das bei mir zu keiner Änderung geführt. Andere Geräte werden immer noch nicht erkannt.Daraufhin bleibt nach Aussage der Hotline nur das Einschicken durch den Händler. Ggf. würde dieser das Gerät auch tauschen. Das der O2-Shop das Gerät austauscht glaube ich aber nun nicht
Tja, das bedeutet wohl erstmal eine längere Trennung vom neuen Gerät :mad:
Wie sieht es bei Euch aus?
Es scheint ja Geräte zu geben, bei denen BT problemlos funktioniert, andere haben offensichtlich die gleichen Probleme wie ich... -
Hab mein Moto V600 seit Samstag (o2 shop giessen). Bluetooth funktioniert einwandfrei mit Jabra headset und mit Apple Powerbook 12". Mit letzterem (OS X 10.3.2 kommt mit Bluetooth browser) habe ich bis jetzt nur probiert, Mp3 files hochzuladen. Diese erscheinen dann im Handy und ich kann sie als klingeltöne setzen. Ich bin total begeistert, dass ich keine Kabel oder Moto Soft da brauche. Ich bin happy,
Cya,
Philipp -
habe jetzt einen globalen Reset getätigt und auch den Akku raus genommen.
Aber geändert hat sich nix. BT geht immer nur in einer Richtung (Vom PC auf V600)!Scheint wohl doch ein Defekt zu sein, zu mal mein Handy beim intensiven BT ausprobieren schon zwei mal abgestürzt ist! :mad:
-
Bei mir haben alle Versuche auch nichts gebracht!
Ich hab das Gerät am Nachmittag zum O2 Shop zu Reparatur gegeben.
Es soll angeblich in ca. einer Woche wieder zurück sein.
Schaun´ mer mal...:flop: -
Zitat
Original geschrieben von joerchfried
Auch nach mehrmaligen Suchen erkennt mein V600 kein anderes Gerät!
Wenn ich aber z.B. ein Bild oder ein Telefonbucheintrag übertragen will, findet es andere Geräte :confused: :confused: :confused:Nur dabei kommt ja keine feste Parterschaft zustande...
Um Bilder zu übertragen muss man das Handy ja nicht koppeln, oder?
Ich hab aber ein viel grunsätzlicheres Problem: Wie verschicke ich denn überhaupt Bilder? Im Adressbuch gibt's einen MEnüpunkt "Senden" (ganz unten), aber in der Bildergalerie nicht. Gibt's den bei Dir? Oder wie sollte es sonst gehen? Hat O2 den Menüpunkt möglicherweise gar weggebrandet?
Falls die Antwort schon irgendwo steht, bitte ich um Milde. Ich war vorhin beim Augenarzt und sehe wegen den komischen Augentropfen im Moment nur auf 15cm scharf 8-P -
@all
Nun ich habe ein V525 damit kann ich per BT meinen PDA, Headset und Nokia BT KFZ FSE ansprechen alles 1a.
Da war ich echt froh das es da keine Probleme gibt.Nun kommts.
Durch einen VL habe ich das V600 von Vodafone bekommen, nun das V525 hatte ja erst 2 Tage also kenne ich ja alle Einstellungen...... dachte ich.
Das Sche... V600 läßt sich nicht mit der Nokia BT KFZ FS koppeln.
Was solle der mist ! ich denke die Geräte sind fast gleich ???
Ich kann die BT KFZ FSE sehen aber beim Koppel ( da wo man eigendlich den Code eingibt ) bricht das Gerät ab. Tolle Sache.:mad:
Ich habe es auch mit einer Sony /// BT FSE getestet da geht es :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!