T 610 zurück setzen, alles löschen

  • Hallo,
    gibt es beim SE T610 die Möglichkeit alle Einstellungen, Bilder, Telefonbucheinträge etc. auf den Auslieferungszustand zurück zu setzen?
    Wenn ja, wie?


    Dittmar

  • stimmt, das meiste ist dann wieder zurückgesetzt, allerdings gibt es einige Sachen, die da nicht runterfallen, z.B. die eingegeben Wörter im t9-Wörterbuch (kann man aber manuell rauslöschen), vor allem aber auch der Gesamtgesprächszähler im Servicemenü.


    Somit ist beschei*en durch zurücksetzen und als neu verkaufen zum Glück nicht möglich... :top:


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • @ ArtiIst.Max -->T9 löschen


    Hallo


    ganz scheue Frage: man kann einzelne Einträge im T9 manuell löschen?


    Ich hab gemeint ich hätte gelesen dass das nicht möglich sei.


    Falls es doch ist, geht es auch ohne vorher das "Rücksetzen" gemacht zu haben?


    Gruss aus der Schweiz

  • Yo, kloar kann man - einfach mit der C-Taste! ;)


    (Edit: das ganze natürlich bei "Wörter verwalten" im "Mehr"-Menü beim SMS-Schreiben)

  • man kann tatsächlich !


    Toll, vielen Dank für den Tip.


    Ich hatte bisher im Menu einfach nie so weit nach unten gescrollt...


    Nun wäre es noch völlig genial wenn man Wörter aus dem "SE///-eigenen" Wörterbuch löschen könnte.... aber da verlange ich wohl zuviel *smile


    Danke nochmals und Gruss aus der Schweiz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!