Vodafone Vertragsverlängerung.....wieviel kann man raushandeln ?

  • Rückruf


    Tille99 + Geribaldi
    Wollte Euch nur mal auf die Schnelle ein kurzes Feedback geben.


    Habe auf Euer Anraten hin Montag früh mal die 12 34 kontaktiert und die haben dann wegen des ausgebliebenen Rückrufs mal eine Benachrichtigung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.


    Der Rückruf ist bis jetzt übrigens immer noch nicht erfolgt. :(


    Da werden Anfragen, die man per eMail an die Kundenbetreuung richtet schneller beantwortet.


    Ich weiß nicht, aber irgendwie vergeht mir inzwischen immer mehr die Lust noch ja zur VVL zu sagen. Ich war ja bisher immer zufrieden mit dem Kundenservice (hab ihn ja bisher so gut wie gar nicht in Anspruch nehmen müssen) aber mit sowas verscherzt man es sich zumindest bei mir doch ganz schnell. :flop:


    Na ja, mal schauen, vielleicht kommt der für letzten Donnerstag versprochene Rückruf ja doch noch diese Woche. :rolleyes:

  • Hi Nikolaus,


    tja, ist ja echt schade. Normalerweise klappt das schneller.


    Zwei Möglichkeiten: Du faxt oder schreibst den Sachverhalt ganz kurz an die Kundenbetreuung (Adresse + Faxnummer auf der Rechnung). Schriftlich sollte das besser funktionieren.


    Oder kurz Deine Rufnummer per PN zu mir und ich schau dann morgen mal...


    MfG
    Tille99

  • Yo, Rufnummer her wir helfen Dir!:)

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Vielen Dank!


    @ Tille99
    Ich möchte Dir auf diesem Wege noch einmal danken. Ohne Deine Hilfe hätte Vodafone wohl einen Kunden weniger gehabt, denn scheinbar war man auf dem "normalen" Weg nicht in der Lage eine Vertragsverlängerung bei mir durchzuführen. (Hat da letzte Woche vielleicht jemand die falsche Taste gedrückt :rolleyes: )


    Und auch an Geribaldi vielen Dank für die angebotene Hilfe.


    Ich wünsch Euch ein schönes und erholsames Wochenende.


    Mfg
    Nikolaus

  • Da schieb ich doch gerne noch eine Verständnisfrage an die Vodafone-Profis hier nach:


    Mein Vater hat bei seiner Pensionierung vor ca. 1,5 Jahren seinen jahr(zehnt)langen Firmen-Classic-Tarif übernommen. Ich hatte kurz darauf nach einem subv. Handy gefragt, was mir daraufhin auch schriftlich angeboten wurde, da die Mindestlaufzeit bereits verstrichen gewesen sei. Von dem Angebot haben wir dann kein Gebrauch gemacht, wollen dies jetzt aber nachholen. Nun sagt mir die Kundenbetreuung, dass der Vertrag erst in 4 Monaten verlängerbar sein wird. Einzige Alt. die Anschaffung eines V-Life Handies. Bedeutet das jetzt, dass mit der Vertragsübernahme eine neue Mindestlaufzeit begonnen hat ? Wenn ja, warum war die Aussage vor 15 Monaten dann eine andere ?

  • Wenn der Vetrag stillschweigend verlängert wurde, und das ist in deinem Fall gegeben, weil er nicht gekündigt wurde, hat man m.M. jederzeit Anspruch auf ein Subv. Handy aus dem aktuellen Angebot.


    Das was der Hotliner meint, ist eine vorzeitige VVL bei der man 4-5 Monate vorher eines der Vodafone Life Handys bekommen kann. Das trifft aber bei dir nicht zu.
    Der Hotliner soll sich das Datum deiner letzen Subv. noch mal ansehen.


    ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ngfan
    1.) Bedeutet das jetzt, dass mit der Vertragsübernahme eine neue Mindestlaufzeit begonnen hat ?


    2.) Wenn ja, warum war die Aussage vor 15 Monaten dann eine andere ?


    Zu 1.) Ganz klar: Nein!


    Zu 2.) Weil der aktuelle Hotliner sich "verguckt" hat. Bitte nochmals anrufen. ;)


    MfG
    Tille99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!