Kosten SMS D2 Deutschland/Kroatien?

• Hallo!

Hoffe, daß mich keiner erschlägt, aber ich habe in der Suche nichts gefunden: wie teuer kommt denn eine SMS von D2 (Deutschland) nach E-Plus (Kroatien, genauer Split)? Kann sein, daß ich doof bin, aber ich finde auch bei Vodafone nichts.

Danke!

Lars

• Moin :D

Das kostet ganz normal 0,19 EUR / SMS. Es handelt sich ja um eine SMS von D2 --> E-Plus ;-)
    Ob diese dann allerdings ankommt [wegen Roaming] ist jedoch nicht zu 100% gesagt!

SALUT
    STEFFEN

• Aber...

Hi!

Vielen Dank für Deine Antwort!

Heißt das dann, daß der angeSMSte die erhöhten Gebühren zahlen muß, da ich als "Deppala" nicht wissen kann, daß der in Kroatien rumgurkt?

Sorry, aber ich bin wirklich Anfänger. Mein Interesse wurde erst durch diese MMS-Geschichte geweckt.

Nochmals Danke!

Lars

• Servus!

Wollte nochmal die gleiche Frage stellen, weil der Thread noch von August 2002 ist - wie siehts aus, ich habe einen D2-Vertrag und will eine SMS nach Kroatien schicken. Welche Kosten entstehen und für wen?

(eilt... :rolleyes:;) )

DANKE!
    -rms-

• ganz sicher...?

ich tippe auf 29 Cent. Lt. Info-Fax 340 " Internationale Kurznachrichten versenden mit vodafone-SMS: 0,29 Euro"

Keine Ahnung, ob es bei den alten D2-Tarifen genauso ist.

• Kurze Randinfo:
    Habe noch einen alten D2-Fun 60/1 mit Vodafone-TakeTen.
    Abgeschlossen im Oktober 2000.

EDIT: Sorry, man könnte eigentlich auch gleich die 1212 anrufen, oder? ;)
    Also, kostet 20ct/SMS über die Zentrale mit der 333 am Schluss.
    Danke trotzdem, ihr seid klasse!! :top:

Schönen Tag
    -rms-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!