Touchscreen Display P900 Defekt...

  • Hi,


    bei mir funktioniert mein Touchscreen nicht mehr, einfach so. Ich habe mein handy in die Hand genommen und wollte in die Kontakte, das ging nicht. Da dachte ich mir ich schalte ich das Gerät aus und wieder ein vielleicht geht es dann, aber nichts .
    Morgen will ich den S/// Support anrufen und mich erkundigen wie das weiter ablaufen soll (oder lieber gleich zum Servicepoint),
    Naja wollte einfach wissen ob jemand aus seinen erfahrungen mi dem Support berichten kann und vielleicht ein paar Tips wie ich mich verhalten sollte gegenüber S///.


    Gruß livisas

  • wenn das display keinen sprung hat und einfach so nicht mehr geht. wird das bestimmt getauscht.


    anruf lohnt aber nicht, am besten gleich zum service point

  • Hast Du vielleicht eine Schutzfolie (z.B. von Brando) oder so drauf?


    Ich hatte nämlich bei meinem P900 vergestern genau auch so ein Problem. Von einer Minute auf die andere ging der Touchscreen nicht mehr. Im Flip Close-Modus hat alles funktioniert, doch bei Flip-Open ging einfach nichts mehr!


    Ich ging dann zu einem Service Point und dieser hat mir die Folie wieder weggenommen und es hat alles wieder funktioniert. Ich kann mir jedoch nicht erklären weshalb, denn die Tage zuvor ging der Touchscreen auch mit der Folie.


    Naja nun läuft es zumindest wieder!


    Grss SUPERNOVA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!