Die schlimmsten Designflops

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Also gibts das schon? Was kostet es denn?
    MfG Jan

Es ist im LowBudget Bereich angesiedelt und wird zw. 200 und 249€ kosten.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wo hast du es dir denn angeguckt?
    Und warum hast du es im Designflop-Thread gepostet?
    Ich finde es gar nicht mal schlimm......

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Wo hast du es dir denn angeguckt?

Psssssst! ;)

Zitat

Und warum hast du es im Designflop-Thread gepostet?

Der Thread stammt von mir und ich erwähnte auch schon öfters IMHO positive Trends von Nokia. ;)

Zitat

Ich finde es gar nicht mal schlimm......

Eben ich auch nicht! :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• JaJa....immer diese geheimen Quellen. :D
    Ich finde besonders in Silber sieht das 6020 echt gut aus.
    Ausserdem hat es einen Joystick, was eine erhebliche Verbesserung im Vergleich zum 6230 ist. Ausser Nokia versaut ihn komplett, was ich aber nicht hoffen will.

• Und das 7280?

Designtechnisch zwar mal wieder eine Neuheit,aber für mich nicht interessant,da ich mir einfach nicht vorstellen kann,daß das mit dem Navikey komfortabel beim SMSen ist? :confused:

Und IMHO gehört eine Tastatur einfach zu einem Handy dazu. :)

Gruss
    beugelbuddel

• Also die absoluten Flops die sich Nokia, meiner Meinung, geleistet hat sind:

1. 2300

2. 3200

3. 3650

4. 3660

5. 2650

6. 7280

7. 7380

8. 7260

in genau dieser Reihenfolge, damit wäre für mich dann das 2300 das hässlichste Handy! Und ich hoffe der Designer des 2300 muss bis zum Ende seiner Dienstzeit damit telefonieren :p

Gruß

Oatflake

• Eine Lanze für das 6820 brechen...

Also ich nenne ein 6820 seit jüngerer Zeit mein Eigen und bin von dem Konzept wirklich begeistert. Das Schreiben von SMS, vor allem aber von Emails geht damit wirklich fluffig von der Hand. Und es wird nicht viel dicker, wenn man die Tastatur wieder einklappt, im Gegensatz zum SK65 (wobei mir das Design von dem SK auch gefällt, nur halt ziemlich fettest Teil). Im normalozustand sieht es einfach aus wie ein Telefon. Gut so.
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!